![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
![]()
Hallo zusammen.
Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin, komme aus der Schweiz und kann endlich am 16.06.2009 meinen Materia beim Händler abholen!!!!!! ![]() Nun habe ich eine Frage an die Erfahrenen: Einige wenige von Euch haben den Frontansatz von (ich nehme mal an) CSR dran. Ist der was wert..... von der Qualität her und so? Seid Ihr zufrieden? ![]() Möchte eben auch so einen bestellen und dachte, ich frage jetzt mal so in die Runde, wenns schon so ein geniales Forum gibt... Besten Dank schonmal für Eure zahlreichen Antworten. Greets Martin
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2009
|
![]()
Meiner leigt gerade zum lackieren in der Garage. Bin aber voll damit zufrieden - Passform ist super, brauchte nicht nacharbeiten.
Ist eben Glasfaser, muss man mögen oder eben nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]()
Hallo Martin
Bin auch aus der Schweiz und habe das Heck von CSR dran war eine Menge Arbeit bis das Teil einergermassen passte aber jetzt ist es perfekt! Wie die Front ist kann Ich dir leider nicht sagen da Ich diese nicht möchte weil mein Matti ein Alltagsauto ist und er wahrscheinlich für den Winter zu tief wäre für mich! Ich hoffe du wirst auch solch grosse Freude an deinem Matti haben wie ich! Gruss Thomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hy
Der Heckansatz ist schon dran und sieht richtig gut aus. Wurde von "Emil Frey" schon so vorbereitet. naja, mal schauen. Tiefergelegt ist er schon.... ich glaube ich fahr dn Matti nun mal 2 bis 3 Wochen, und schau dann nochmals wegen des Frontansatzes.. hab bei der Arbeit auch ein wenig ein undankbares Parkhaus... mal sehen wieviel da bei der Stockwerkauffahrt vorne unten noch Platz bleibt....
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.06.2009
|
![]()
werde mir den frontansatz auch bald per e-bay mit preisvorschlag kaufen ...
find den sogenial ... hab den matti in schwarz... ps. den bösen blick find ich im moment noch nicht os hinreißend . aber was noch nicht ist kann ja noch werden Fesl (thomas) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
... hab die Scheinwerferblenden gestern Lackieren lassen und heute mont...
Sieht echt gut aus... Fotos folgen noch.. muss meinen Matti eh noch im Forum vorstellen ![]()
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
@ malex
wo werden den die Bösen blicke befestigt? einfach auf das licht geklebt? ![]() hab bisher darüber noch nichts erfahren .. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Schau dir doch mal diesen Thread http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=28545 an, da erfährst du alles weitere über die Scheinwerferblenden. Greetings Materianus |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@ Fesl
Hy Fesl Also bei meinen Scheinwerferblenden waren dünne doppelseitige Klebstreifen dran, mit denen man die Blenden einfach an Scheinwerfer ausrichtet und anklebt. Habe bei mir aber noch mit durchscihtigem Silikonkleber nachgeholfen, damit die Blenden wirklich halten. Das mit den Klebsttreifen war mir zuwenig. Greets malex
![]() |
#10 |
Benutzer
|
![]()
mercy
!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|