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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#11 |
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Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
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Ist auch gerade bei "Gas-strapazierten" Ventilen interessant zu wissen und läßt ruhiger schlafen .
Und wenn der Krempel nun schon in der Schublade liegt, nur weil ich ein Werkzeug-Messie bin .
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
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#12 | |
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Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
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Zitat:
Das wäre dann schon halb ein Cuore Diesel ![]() Kannst du die Werte bitte nochmal für einen alten Mann in bar angeben ? Gruß, Heiko
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
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#13 |
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Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 40
Beiträge: 7.220
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Tschuldigung habs falsch abgeschrieben, im WHB steht nen Punkt, ich hab daraus mal kurz nen Komma gemacht (ihr wisst ja wie das mit dem Komma und dem Spinat ist
)1,579kPa wären ja nur 0.01579bar, das wäre in der Tat etwas wenig. Das WHB meint aber 1579kPa und das sind dann 15,79bar. Zusammengefasst also 15,79 - 17,55bar und unterschied nicht großer als 1,47bar. So nu stimmts aber......
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#14 |
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Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
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17,5 bar ?
Für einen Benziner ? Das ist doch ne Nummer zu heftig, das kann nicht angehen.
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
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#15 |
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Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 40
Beiträge: 7.220
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Steht aber so im WHB, siehe Bild oben.
Manu |
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#16 |
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Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 46
Beiträge: 8.314
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Und seine 16.x bar erreicht der L701 beim Kompressionstest schon fast mühelos
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#17 | |
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Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen)
Alter: 37
Beiträge: 1.787
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Zitat:
Gruß Martin |
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#18 |
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Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 46
Beiträge: 8.314
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Und da ist auch ne Aussage wie ich sie immer predige! Defekte Kolbenringe erkennt man nicht unbedingt an niedrigen Kompressionswerten. Die können trotz Ölverbrauchs nahezu Neuwert haben...
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#19 | |
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Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
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Zitat:
Früher waren wir stolz auf 12 bar
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#20 |
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Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
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Beiträge: 8.314
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Tja, das beantwortet dann wohl die Frage warum die Kopfdichtung bei höheren Laufleistungen am Steg brechen kann.
Beim EJVE ist die Kompression dann aber zugegeben wieder niedriger.
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