![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also das bei euch die autos was teurer sind weiß ich ja, ber wie man bei nem G100 auf 3000 € listenpreis kommen kann is mir bis heute schleierhaft
zum rost: ich wette das jeder von uns hier der sich mit dem G100 auch nur etwas auskennt auch bei deinem auto mehr rost findet als du erwartest! mach mal die plastikverkleidung hinten innen über den radkästen weg, du wirst dein rostiges wunder erleben |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2009
Themenstarter
|
![]()
Das mit dem Rostigen wunder bezweifle ich zwar stark weil mein vater und ich uns den vorm kauf genau angesehen haben er war nämlich mal spengler/autoelektriker und wir haben uns auch die ratkästen angesehen ... damals hat ziehmlich alles gepasst und ich denke nicht das das nach 2 jahren anders/ sehr stark schlechter geworden ist
aber denke mal sowieso das ich ihn vorm winter nochmal genau kontrollieren werde nicht das mir am kahlenberg wenn mir zufällig das heck ausbricht aufeinmal der hintere teil des wagens fehlt oder schlimmeres xD ![]() lg
![]() |
#13 |
24/7 Poster
|
![]()
naja, man muss halt auch wissen wo man nachgucken muss...
habt ihr damals das ganze plastikgelumpe innen im auto an den hinteren radhäusern abgehabt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
jo, kann kiter nur recht geben. Hab bis zum Schluß geglaubt mein Charade wäre noch zum retten. Dann das - http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=28830
Zerleg deinen Charade hinten mal, is ne Arbeit für ungeübte von ca. 30min. Geübte wie ich schaffen die komplette innenausstattung ohne Amaturenbrett in 10-15 min. Viel Spaß beim zerlegen ^^
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
WAAAAAA gleich morgen nachguggen ---- sieht ja richtig schlimm aus
hoffe nicht das ich das auch habe nein wir hatten die plastikteile nicht unten aber wir hatten ihn auf der hebebühne und da haben die radkästen gut ausgesehen aber werde mir das morgen mal genauer ansehen...
![]() |
#16 |
24/7 Poster
|
![]()
von außen sehen die radhäuser meistens gut aus, innen dann allerdings so wie auf den bildern zu sehen
ich würde fast dafür wetten das auch dein auto da am rosten ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
und um was wetten wir?^^
um ein bier?^^ also ich würde vorschlagen wenn rost ist spendierst du mir n bier weil ich meinen frust dann ersäufen muss und wenn kein rost ist spendierst du mir auch n bier weil ich dann gewonnen habe^^ deal? lg
![]() |
#18 |
24/7 Poster
|
![]()
nein
weil was bekomm ich von dir wenn ich recht habe? (wo ich ganz stark von ausgehe) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir diese Motorenteile benennen? | Pitt | Die Applause Serie | 33 | 13.01.2005 21:38 |
Helph...Könnt ihr mir zu nem MOVE raten? | YnofearY | Die Move Serie | 10 | 06.09.2004 15:26 |