![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.07.2009
Themenstarter
|
![]()
Hi Leute,
Keine Marderbisse, keine Löcher, alle Schläuche dicht. Was ich aber lustig fand, wenn man vorn in ein Schlauch rein pustet, blubbert es im Tank. ![]() Da "Knuffi" aber weiter im Leerlauf ausgeht, kommt heute wider der Vergaser auf den Tisch. @bluedog Benzinfilter ist schon auf der Werkstatt geprüft worden. Sauber, alles O.K. Der Aktivkohlefilter sieht auch gut aus. Aber da schaue ich heute noch mal nach. @Q_Big der geht einfach aus. ![]() ![]() ![]() Wenn nix hilft, werde ich "Knuffi" verkaufen müssen, leider. Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Noch mal ich.
Habe vergessen zu fragen. Passt in mein L201 der Vergaser von L80?? ![]() Gruß "Aqua" |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2007
|
![]()
Nein,Nein und nochmals Nein ! Ihr müsst euch da jetzt Durchkämpfen ! ( Vorausgesetzt das es hier keine Verarschung der ganz besonderen Art ist)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Meist Teillastmagnetventil, auch wenn ihrs schon geprüft habt. Nehmt mal die Nadel raus und testet dann.
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi Leute,
Also, wir haben den Vergaser gestern mal wieder auf dem Tisch gehabt. Alles wunderbar, aber es stimmt was nicht – glaube ich – mit dem Entlüftungsmagnet. ![]() Da drin ist ein Gummiring, der war ein bisschen perforiert. Haben wir dicht gemacht, der musste paar Stunden trocknen, dann eingebaut und zusammengeschraubt. Jetzt ist mein Mann auf die Idee gekommen, dass die Feder die da drin ist, ist falsch. Nämlich viel zu dick. Soll sie nicht in die Vertiefung des Magnets kommen?? Bitte Skizze gucken!!! Soll die Feder so dick sein??? ![]() @ Q_Big Das ist gut, O.K. Werden wir testen!!!! Gruß „Aqua“ Geändert von Aquanori (06.08.2009 um 15:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Moderator
|
![]()
Probiere mal ohne Tankdeckel zu fahren und schaue ob es besser wird. Wenn sich dann was ändert, kann das schon mit dem Belüftungsventil zusammenhängen.
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Alles klar Q_Big,
dann drehe ich eine Runde ohne Tankdeckel. Was ist jetzt mit der Feder?? Zu dick oder richtig?? ![]() Gruß "Aqua" |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
![]()
Weiß ich nicht genau,- sooo auswendig kenne ich den Vergaser nicht
![]() Ich meine mich zu erinnern das die dicker ist, sich aber leicht zusammendrücken lässt.
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So Leute,
ich konnte heute keine Runde ohne Tankdeckel drehen. Gestern haben wir den Vergaser eingebaut, Fuß abgedichtet und bis heute in Ruhe gelassen weil alles trocknen musste. Heute Knuffi an und er lief ![]() Knuffi hat sich verschluckt und...... jetzt läuft er überhaupt nicht mehr. Er startet sogar nicht!!! Kann mir jemand hier helfen??? ![]() ![]() ![]() ich biete Bring und Abholservice, gute Verpflegung, gemutlichen Arbeitsplatz mit viel Werkzeug /mein Mann ist Elektroniker, also Werkzeug ist da/ Ich kann in Gegenzug Euch Laminat verlegen, oder ne Homepage erstellen, oder ne Party bekochen. Aber bitte könnt ihr mir weiterhelfen??? Gruß wieder traurig "Aqua" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]() Zitat:
![]() Und wenn ich mich recht erinnere ist der doch aus Metall ? Wie kann man da reinschauen ?
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Er hat mich im Stich gelassen... | DPOWER | Die Sirion Serie | 31 | 24.11.2005 12:41 |