Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2009, 20:58   #11
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
Standard

na das wird dem georg dann wohl etwas zu weit sein bis nach bottrop
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 21:54   #12
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Wenn meiner fertig ist werde ich versuchen in Deutschland ne Zeit als Bestmarke für 3 Zylinder hinzulegen...werd ich auch schaffen...aber oft 1/4meile fahr ich nicht, ist mir zu hoher materialverschleiss...da fahr ich lieber mit lowboost und 150ps durch die stadt,macht mehr spaß... :)

aber einmal meile muss sein, und da steht vorn ne 13 und hinterm komma keine 9 und keine 8. das ist mein wunsch!
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 22:52   #13
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Standard

okay, ich werde dann auch mal in deutschland auf ner viertel meile unterwegs sein... wenn er dann fertig ist...
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 23:26   #14
Charade-Power
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 23
Standard

hehe alles kla kommt am 01.08.2010 nach bottrop
joo ne 13er zeit wäre echt der hammer ...
Charade-Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 00:24   #15
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Standard

ne 11er hat noch keiner mim gtti geschafft... das ist aber das ziel vom georg so wie ich ihn kenne...
meiner sollte ja mehr als nur 400meter überleben... lieber unter 250PS dafür standhaft... und ein ordentliches fahrwerk mit slicks für einen slalom ring oder für die rallycross staatsmeisterschaft...
__________________

Geändert von Turborädi (12.08.2009 um 00:26 Uhr)
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 18:31   #16
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

rädi du fährst nicht nach deutschland,sonst hab ich ja nciht die topzeit :(
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:54   #17
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Standard

okay, wieviel ist dir die topzeit wert?
würde sowieso noch ein weilchen dauern...
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 19:03   #18
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Charade-Power Beitrag anzeigen
joa was fahrt ihr denn so für zeiten ?
13,19 @ 178 km/h
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 19:44   #19
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Standard

hmmm, dann muss ich aber vorher die bleiplatten unterm auto rausnehmen...
mein auto muss später wies ausschaut um mehr als 200kg beladen werden weils zu leicht ist... insofern ich rallycross fahre... echt schade... dafür kann ich den schwerpunkt verteilen wie ich will... weiß jetzt nicht ob es bei den 2litern über oder unter 1000kg mindestgewicht war... oder ob das bei den allrdlern wieder anderst ist, naja, schwerergemacht ist er gleich!
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 22:01   #20
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
13,19 @ 178 km/h

ALTER SCHWEDE !!!

Respekt...

mit der Leistung vom letzten Prüfstandslauf?

Und mal eine Frage an dich: du hast bei youtube ein Video wo du eine 14,2 oder 14,4 fährst...da steht in den Kommentaren dass du 200PS hast...aber bist du mit 200PS nicht schon ne 13,6 gefahren?
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charade G100. Brauche mal Hilfe im Bezug auf Motor, etc. Q_Big Die Charade Serie 61 07.04.2009 00:04
Rost Nummero 3 - Die Charade G100 Krankheit MrHijet Die Charade Serie 24 09.05.2007 23:45
Lohnt das? Charade G100 inF Die Charade Serie 8 22.01.2006 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS