|  | 
|  02.09.2009, 22:52 | #61 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
					Beiträge: 5.622
				 |   
			
			Wenn die Kupplung älter ist und der Ausrückhebel noch zusätzlich korrosion angesetzt hat: JA, das kann durchaus sein.
		 | 
|   |   | 
|  03.09.2009, 01:01 | #62 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |   
			
			Normal ist das bei einer Kupplung mit fortschreitendem Verschleiß unter Umständen schon (auch wenn sie noch greift). Aber da du eh die Kupplung machst sollte das hinterher wieder okay sein.
		 
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! | 
|   |   | 
|  17.10.2009, 00:11 | #63 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.03.2009 Ort: Detmold Alter: 35 
					Beiträge: 76
				Themenstarter |   
			
			MOIN! Der Getriebewechsel und die neue Kupplung haben sich echt gelohnt. Er fährt jetzt Spritziger und ruhiger als vorher. Und das beste ist, er verbraucht sogar weniger. Vorher habe ich mit einer Tankfüllung maximal 500 km geschafft. Heute habe ich getankt und habe gemerkt, dass ich ganze 618 km auf dem Tacho hatte. Echt genial, was das Getriebe mit dem Verbrauch an sich hat. | 
|   |   | 
|  17.10.2009, 00:24 | #64 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
					Beiträge: 5.622
				 |   
			
			Ich denke nciht das ein Getriebeölwechsel allein so viel an Benzin spart...der Spareffekt ist im unteren Prozenbereich um die 1-5%.
		 | 
|   |   | 
|  17.10.2009, 00:38 | #65 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.03.2009 Ort: Detmold Alter: 35 
					Beiträge: 76
				Themenstarter |   
			
			Ne is ja nicht nur das Öl gewechselt worden. Das Ganze Getriebe wurde gewechselt und das Motoröl und luftfilter auch.
		 | 
|   |   | 
|  18.10.2009, 12:00 | #66 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
					Beiträge: 5.622
				 |   
			
			Wer lesen kann ist klar im Vorteil - jetzt seh ich auch das das Getriebe neu kam     | 
|   |   | 
|  | 
| Stichworte | 
| cuore l7 l701 probleme | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 07:52 | 
| Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 23:13 | 
| Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 21:06 |