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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.09.2009
Ort: schönefeld
Beiträge: 129
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ich hab auch nen cuore L701 und bin bislang sehr zufrieden damit. fährt sich ganz gut und ist bislang sehr zuverlässig.
bis jetzt musste ich rostige bremsen auf der vorderachse tauschen (waren wohl schon beim vorbesitzer angerostet, aber das scheint ja ein übliches cuoreproblem zu sein) und die räder, die ich immer mal wieder zu schrott fahre (aber dafür kann das auto ja nix). ![]() mein verbrauch liegt bei den bislang betrachteten 5756 km bei 5,677 liter (bei durchaus sehr zügiger fahrweise).
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Cuore L701 Blue Line (EZ 09/2002) - 57.000 km - Verbrauch: 5,99 Liter |
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#12 |
Gast
Beiträge: n/a
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hi,
also wir waren uns heute 2 cuore angucken und ich würd mich freuen wenn ihr ma eure meinung abgebt. also erstma diesen hier: Cuore L5 bj. 98 104tkm zahnriehmen,batterie,bremsen und auspuff neu hu bis 5.10 au bis 12.09 zustand soweit ich das sehen konnte ok,läuft ruhig.hat aber 2-3 beulen und paar kratzer,bleibt aber wohl net aus bei dem alter. preis 1600 euro (ursprünglich 1990) ![]() ![]() ![]() dann dieser hier: Cuore L701 bj 99 161 tkm zahnriehmen bei 150tkm neu hu und au bis 8.10 efh,zv,abs,elek. spiegel sieht soweit auch sehr gut aus,poliert müsste er mal werden da das rot schon ziemlich blass ist,kleine roststellen an den rahmen der hinteren scheiben. ansonsten wie gesagt nix gravierendes festgestellt. preis 1350 (ursprünglich 1500) ![]() ![]() ![]() und hier noch 3 bilder von unserem alten cuore. ![]() ![]() ![]() wie man sieht is da nix mehr zu retten,selbst das fußraumbleche wurde nach hinten gedrückt und die plastikverkleidung hat es rausgedrückt. gruß |
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#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
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Der L5 ist definitiv zu teuer ! Der L7 ist im Rahmen - ähem, scheint ein GLX zu sein, mit ZV, el. Spiegel, ABS, el. Fh. etc ist er sein Geld VOLL wert !
Kaufen wenn er ansonsten gut rüber kommt !
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (28.10.2009 um 22:51 Uhr) |
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#14 |
Gast
Beiträge: n/a
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Warum meinste dass der L5 zu teuer ist?wegen der wenigen extras?oder zu viel km? Was wäre denn ein guter preis für den L701?weil du ja schreibst er ist noch im rahmen.hört sich für mich halt so an als müsste er noch günstiger sein :) gruß
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#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
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Der L5 hat "zu wenig", u.a. auch kleiner, ist technisch älter, etc etc...
Der Preis ist Wucher . Der L7 ist NICHT zu teuer, wiegt man die Km und die Ausstattung ab ist der Preis ok - wenn der Eindruck vor Ort stimmt .
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (29.10.2009 um 09:41 Uhr) |
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#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 5.622
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Der Preis vom L501 ist sicherlich noch Verhandelbar -aber nicht viel zu teuer. 104TKM ist nicht viel, vorausgesetzt das Teil wurde einigermaßen gewartet.
Zum Preis vom L701 würd ich den nehmen. |
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#17 |
Gast
Beiträge: n/a
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das problem ist halt dass der l701 viel mehr ausstattung hat aber der l5 viel schöner ist.
schwierige entscheidung. |
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#18 |
Gast
Beiträge: n/a
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hab mich jetzt mal paar stunden im forum umgesehen wegen l701 und bekannten problemen.
aber jetzt meien frage, gibt es die probleme bezüglich kolbenringe nur beim facelift also dem ej-ve motor? oder muss ich mir da auch bei dem von mir genannten 99er l7 gedanken machen? hab hier noch nen andernen gefunden der sich interessant anhört: Cuore 1.0 Plus |
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