![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Die Trevis Serie Alles über die Trevis Serie | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#41 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 11.10.2003 
				Ort: Germany 
				
				
					Beiträge: 267
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Ich kenne den normalen Trevis jetzt nicht, fahre ja den Limited, welcher ab Werk tiefer liegt. Aber da spürt man auch mit Winterreifen jedes Steinchen. Aber, schööön, selbst mit den 155er Trennscheiben haut man in Kurven jedem Normalo ab. Das Fahren ist soo geil! Selbst nach mittlerweile > 1.500 km bin ich immer traurig, wenn ich aussteigen muss :) 
		
		
		
		
		
		
		
	Aber, mit dem Fahrwerk ist es kein wirklicher Reisewagen (dafür gibt es ja auch die Bahn)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#42 | |
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 21.04.2009 
				Ort: Monschau-Kalterherberg 
				Alter: 59 
				
					Beiträge: 135
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 Habe 165 WR auf meinem Limited und finde den Komfort o.k. Insbesondere für Landstraßen finde ich prima. 
				__________________ 
		
		
		
		
	Gruß aus der Nordeifel Arnold  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#43 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 11.10.2003 
				Ort: Germany 
				
				
					Beiträge: 267
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#44 | |
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 21.04.2009 
				Ort: Monschau-Kalterherberg 
				Alter: 59 
				
					Beiträge: 135
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 ![]() Nee is klar  
		
				__________________ 
		
		
		
		
	Gruß aus der Nordeifel Arnold  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#45 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 11.10.2003 
				Ort: Germany 
				
				
					Beiträge: 267
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Komfortabler auf jeden Fall. Komfortabel eher nein. Durch die 4 1/2 Meter Länge spürt man lange nicht so viel Fahrbahn-Unebenheiten wie im Trevis. Vor allem in der Stadt bei normaler Fahrbahn ist das eher ein Gleiten und nicht so ein Hüppeln. Das BA4-Fahrwerk ist da auf den ersten Federweg-Zentimetern eher progressiv. Richtig hart wird es erst, bei Schlaglöchern ab 3 cm. Das Fahrwerk (und nicht so niederquerschittigen Reifen 50er) steckt die ersten zwei Zentimeter Federweg wirklich gut weg. Von den Sitzen und der Sitzposition mal ganz abgesehen. Ist ja auch eine ganz andere Klasse. OK, eine Citroen-Hydro-Pneumatik ist das auch wohl kaum. Und ein Opel Astra oder VW-Golf in Standard-Ausführung auch nicht. Aber bedingt durch die Baulänge eben doch nicht zu vergleichen mit meiner kleinen Rennsemmel (die unglaublich Fun macht). Im Trevis limited gab es schon Mitfahrerstimmen, welche da lauteten: Nää, der hüppelt mir zu viel (die saßen hinten). Mir dagegen ist das egal. Ich find's geil.  
		
		
		
		
		
		
		
		
			![]() Edit: Ich mag auch keine Autos, bei welchen man Abends die Tür zuschlägt und die am nächsten Tag noch wackeln. Geändert von Ping (27.01.2010 um 19:44 Uhr)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fahrbericht Trevis | freestyler78 | Die Trevis Serie | 31 | 13.09.2022 10:19 | 
| Schwierige Entscheidung ... Trevis oder Sirion?! | M@tt | Daihatsu Allgemein | 26 | 05.10.2010 17:37 | 
| Trevis genauso spritzig wie Cuore L251? | hai datsu | Daihatsu Allgemein | 9 | 17.03.2007 11:42 | 
| Unterforum für den Trevis ? | 25Plus | Eure Meinung | 11 | 29.12.2006 23:03 |