![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 08.04.2009 
				Ort: NRW 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 6
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hallo ich suche den Benzinfilter vom L251. Wo sitzt der? Vielleicht kann mir ja Jemand helfen. 
		
		
		
		
		
		
		
	Die Suche habe ich benutzt, aber nichts gefunden! Sollte ich es übersehen habe, bitte den Link posten! Danke!!!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 06.12.2006 
				Ort: Menznau LU/CH 
				Alter: 44 
				
					Beiträge: 6.930
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Beim L251 gibts an sich keinen Benzinfilter mehr. Das ist beim L251 ein Sieb direkt in oder an der Benzinpumpe.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
	Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!Citroen C1 Automatik BJ 2011:   Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#3 | |
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 10.04.2006 
				
				
				
					Beiträge: 3.818
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 Normalerweise ist die aber auch wartungsfrei, da muss man normalerweise (bei unseren Kraftstoffqualitäten) keinen Filter tauschen.  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 06.12.2006 
				Ort: Menznau LU/CH 
				Alter: 44 
				
					Beiträge: 6.930
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Dein Wort in Gottes Ohr! Denn wenn man doch mal einen Benzinfilter bräuchte, weil die Kraftstoffqualität etwa nachlässt... hat man beim L251 ein Problem. Denn wenn man in die Spritleitung einfach einen (zusätzlichen) Benzinfilter einbauen will, muss man erst noch herausfinden, ob dann noch genug Druck vorne ankommt. Was man macht, wenn nicht, weiss ich dann allerdings nicht. Dazu müsste man erst wissen, wie der Kraftstoffdruck beim L251 geregelt wird.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
	Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!Citroen C1 Automatik BJ 2011:   Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 28.01.2009 
				Ort: Lüchow, Wendland 
				Alter: 42 
				
					Beiträge: 2.488
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Ein zusätzlicher, einfach zu wartender Filter bringt aber nicht viel, solange davor noch ein schlecht zu wartender Filter eingebaut ist. Denn der bekommt den Dreck zuerst ab und dürfte ihn zurückhalten und verschmutzen, und der 2. Filter bekommt (fast) nix mehr ab.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
	Es grüßt Euch Sven  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#6 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 08.04.2009 
				Ort: NRW 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 6
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Ok alles klar danke dann brauche ich den ja auch nicht zu wechseln ;-)
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
  | 
	
		
  |