![]() |
![]() |
#31 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
|
![]()
Das relativiert dann die vermutlich gegenüber Daihatsu längere Lebensdauer der Bremsenteile auch wieder.
Wenn der Motor von Revision zu Revision gerade mal so lange hält, wie die Bremsen, ist das ne Teure Sache, selbst wenn die Bremsen drei- oder viermal so lang halten sollten wie bei nem Daihatsu... Oder weist das bloss darauf hin, dass Smartfahrer lieber den Zahnriehmen (gibts den da überhaupt noch?) erstmal reissen lassen, bevor sie den wechseln lassen?
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[The Crankwalker] Trabant 601 mit Cuore Technik | Yin | Sonstige Modelle | 882 | 20.08.2021 17:22 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |