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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 17.03.2010, 22:13   #11
Fadaxt
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was fahrt ihr den dann für steuergeräte???
weil bei mir ist das ganz serien gtti stg drin oder reicht das aus wenn man den zündzeitpunkt vor stellt?
und wo bekomm ich größere düsen her?

mfg
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Alt 17.03.2010, 22:19   #12
Nviduum
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Groeßere Duesen gibbet im (amerikanischen) Ebay zu hauf
die Baugroeße ist einheitlich und die Durchflussmenge ist durch die farbe gekennzeichnet (da gibts Listen wo hab ich grade verlegt) muessen halt nur Denso Duesen sein....
__________________
MfG
Nviduum
a.k.a.
Bene

VAG & Subaru Fremdgeher.... weil!
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Alt 18.03.2010, 20:42   #13
GTiProll
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Du kannst Düsen von fast jeder anneren Karre nehmen, die mechanisch passen. D.h. Bosch fällt flach, Nippondenso rockt, wie oben schon erwähnt. Toyotas sind prinzipiell interessant! Was für Düsen sindn serie im GTTi? 275er niederimpedanz mein ich?
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Alt 19.03.2010, 11:08   #14
Fadaxt
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Wie groß müßten denn die düsen sein?
Und muß ich noch was am Benzindruck machen?
Wie sieht es mit dem Steuergerät aus...reicht da das serienSTG wenn ich die zündung neu einstelle oder brauch ich da zwangsläufig ein anderes...?
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Alt 19.03.2010, 11:40   #15
JapanTurbo
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Alter: 50
Beiträge: 4.107
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Düsen zumindst 1/3 grösser (orig 295 high Imp:)

Schau dir mal das an: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=30981

Ich will das auch auf Flexfuel bauen (> heisst benzin Benzin und E85 (auch die Wintermischung ~ E70 wird dann problemloss gehen) gehen in jdem Verhältnis)

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
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