![]() |
![]() |
#111 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Nee, nee, das ist nur bei dem Prototypen so, weil der Macher sich geärgert hat, dass die Felgen doch noch zu klein sind. Deshalb hat er kräftig gegen selbige getreten
![]()
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Negativer Sturz ist doch voll hip in der Szene, dass muss so.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Vielposter
|
![]()
Wer testet es, ob er durchbricht?
![]() ![]() Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
DAS hält nie im Leben
![]() Aber sieht geil aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.04.2009
|
![]()
Naja das haltbar zu machen geht bestimmt,
aber ich würd gern mal den Chinesen sehen der es schaft das Dach in den kleinen Kasten zu falten!!! Natürlich Elektrisch!!! Aber der W129er is immer noch der schönste SL!!!
![]() |
#116 |
Vielposter
|
![]()
Warum sind die Straßen eigentlich alle so schmal?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne Daniel
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Benutzer
|
![]()
Also jetzt wirste komisch!!!!
![]() |
#118 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.04.2008
Themenstarter
|
![]()
Sorry ich wollte ja lange nix sagen aber langsam wird es echt peinlich schön du hast die Kopieren Einfügen Taste gefunden das sind doch keine richtigen Fakes andere Farbe Tiefer neue Felgen oder so was aber das naja ist eben meine Meinung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Vielposter
|
![]()
Ich habe da halt nur einen anderen Stil als du. Bei mir müssen die Autos nachher noch so aussehen, als ob sie tatsächlich existieren würden. Und genau das ist bei einem Großteil deiner Autos nicht der Fall.
Aber ich weiß schon, du versuchst ja auch gerade, deinen Stil der (doch ziemlich extremen) Fakes Wirklichkeit werden zu lassen, indem du den L251 umbaust. Respekt für die Arbeit, die du da reinsteckst - ich könnte das nicht. Aber das Endergebnis - DAS ist peinlich - bei knapp 60 PS noch viel mehr. Zurück zu den Fakes: du hast eben einen anderen Stil, steckst wesentlich mehr Arbeit in die Bilder als ich. Ich weiß nicht, was du sonst zu tun hast; als ich die Bilder gemacht habe, hatte ich eine Arbeit, ein Studium und ein Kind. Heutzutage habe ich eine Arbeit, ein Zweitstudium, eine Baustelle und 3 Kinder. Wahrscheinlich ist das ein Grund, warum ich heute nichts mehr in der Richtung mache. Aber wenn, dann hätte ich einen ähnlichen Stil wie damals. Bis denne Daniel, der sich trotzdem weiter auf deine Bilder freut und sich erdreistet, seine Peinlichkeiten hier zu posten ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Benutzer
|
![]()
Hey kein Streit hier bitte!!!
Jeder hat seinen Stil und das ist ok so!!! Und so schlimm find ich die vin K3 Vet nicht wirklich ok den SL und das G hätt nit sein müßen!!! Klar sind die Von Cuore88 ne andere Hausnummer aber nichts desto trotz fangt keinen Streit an. Was meint ihr warum ich die Pixelcars mache??? Weils einfach weniger zeit in Anspruch nimmt!!! Hab auch mal einige Bilder gefaket daher weiß´ich wat da an arbeit drin steckt!!! Also jungs macht weiter!!!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
YRV GTti fake | Rainer | Die YRV Serie | 27 | 31.05.2005 00:38 |