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#11 |
Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 986
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Laß dir doch ein neues Gewinde reinschweißen.
So reparieren wir immer solche Probleme. Die Gewinde "gewinnen" wir aus alten Auspuffanlagen, die eine zweite Sonde im Abgasrohr nach Kat haben. Mußt halt bloß eine Werkstatt finden, die sowas macht. |
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#12 | |
Vielposter
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Ich hab einen Kat vom L901 gekauft. Der ist exakt der gleiche Kat wie der von meinem L701. Fotos machen es schneller und leichter. |
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#13 |
Benutzer
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Danke an alle die mich unterstützt haben und so viel Geduld mit mir hatten. Die neue Lambda-Sonde sitzt doch recht fest und heute habe ich noch ein paar Schweißpunkte gesetzt und der Wagen läuft einwandfrei. Der Leerlauf im kalten Zustand ist viel ruhiger und ob ich das Ziel (niedrigerer Verbrauch) erreicht habe weiß ich erst nach 1000 km. Also in einer Woche laß ich es euch wissen.
@rotzi: Ja, Bilder helfen ungemein. Hab nur meine Digicam geschrottet... :( Bye, Zackie |
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#14 |
Erfahrener Benutzer
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Haste jetzt die Sonde angeschweißt?
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#15 |
Benutzer
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Rrrrrrrrichtig! Falls sie nach 200.000 km wieder defekt ist und der Wagen ist noch fit, dann muß ich eben nen neuen Abagskrümmer samt Lambda-Sonde einbauen. Ob sich das dann bei 400.000 km rentiert.... wir werden sehen!
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#16 |
24/7 Poster
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Wenn Du schon schweissen kannst, hättest Du doch locker auch gleich ein Gewindestück einschweissen können... versteh ich nicht so ganz...
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
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#17 | |
Benutzer
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Themenstarter
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![]() Zitat:
In 2 Jahren hat mein kleiner 300.000 km drauf, so lange muß er noch halten. Auch wenn er technisch zu dem Zeitpunkt noch fit sein wird, so wird ihn der Rost bis dahin zerfressen haben. Die Versiegelung bringt nix im Motorraum und da schaut es eben düster aus (bzw braun). Das ist ein Nachteil wenn man tief im Wald, abseits von befestigten Straßen lebt. Ist immer feucht und schlammig hier... |
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#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
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So wie das aussieht, ist die Verschraubung auch stets gut geölt gewesen...
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aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
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#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2003
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Hi Leute!
Nur zur Info für euch: der Lambdasondentausch hat kaum was gebracht. Bin jetzt knappe 2000 km mit der neue Sonde gefahren und der Wagen verbraucht etwa 0,2 - 0,3 l weniger auf 100 km. Naja, immerhin.... Bye, Zackie |
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