|  | 
| 
 | |||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  04.11.2010, 22:13 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 16.10.2003 Ort: Ansbach Alter: 53 
					Beiträge: 307
				 |  Interessanter G11 mit Alfamotor 
			
			Hab ich gerade beim stöbern entdeckt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...4&pageNumber=1 Schade dass nicht mehr Details in der Anzeige genannt werden.... 
				__________________ Gruß Ingo von 1989 bis 1993 Cuore L201 GLX seit 1993 Charade G100 GTti | 
|   |   | 
|  04.11.2010, 22:15 | #2 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Ich war mal so frei und habe das "G10" in "G11" geändert ;-)
		 | 
|   | 
|  04.11.2010, 22:20 | #3 | 
| Benutzer  Registriert seit: 16.10.2003 Ort: Ansbach Alter: 53 
					Beiträge: 307
				Themenstarter |   
			
			Ups, danke!
		 
				__________________ Gruß Ingo von 1989 bis 1993 Cuore L201 GLX seit 1993 Charade G100 GTti | 
|   |   | 
|  05.11.2010, 08:12 | #4 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			den kenn ich von den 1/4 Meilerennen am Meidlairport.. Ist nich wirklich schnell, und auch ned wirklich zuverlässig gewesen... georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  05.11.2010, 08:58 | #5 | 
| Admin  Registriert seit: 06.01.2003 Ort: Irgendwo im Winkel Alter: 56 
					Beiträge: 7.404
				 |   
			
			Und mal ganz vorsichtig gesagt, auch nicht wirklich schön der Wagen    | 
|   |   | 
|  05.11.2010, 08:59 | #6 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			is ja auch ein Rennwagen  Aber auch die technische Umsetzung des HEckmotors ist nicht wirklich schön  georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  05.11.2010, 21:41 | #7 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 18.04.2003 Ort: Tegelen (ort Venlo); Niederlande Alter: 46 
					Beiträge: 665
				 |   
			
			Steht dass der wagen von 1982 ist. War noch kein G11.....
		 
				__________________ Grusse, Pascal 05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M 30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2 Links meine sites: Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars | 
|   |   | 
|  05.11.2010, 22:04 | #8 | 
| Benutzer  Registriert seit: 06.06.2005 Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria) Alter: 41 
					Beiträge: 107
				 |   
			
			Jo Georg das stimmt! Ned wirklich schnell!!!!  Und ned wirklich shr sinnvoll der Umbau!   
				__________________ 1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km  1993 G100 16V 16.4 Sek.  2002 Toyota Hilux  1999 Lexus Is200  1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET  FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!  (DRAGRACE) | 
|   |   | 
|  06.11.2010, 08:42 | #9 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   | 
|   | 
|  06.11.2010, 08:48 | #10 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   | 
|   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| G10 motor umbau | NillerDK | Die Charade Serie | 7 | 16.02.2006 12:27 |