![]() |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.06.2008
|
![]() Zitat:
Vielleicht neue Charades wirden entwickelt werden ![]() Vielleicht ein neue Charade Turbo ? ![]() Moosey aus Holland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.04.2009
Themenstarter
|
![]()
Also wenn ich an den alten Charade denke, den als Turbo - Okay, das paßt. Der war auch robust (meiner hatte nach 4 Jahren und 320.000km nichts als mal nen Ölwechsel gesehen), aber ein popeliger Yaris ? Nö....
Dann gibts ja demnächst in Europa verschiedene Modelle unter demselben Namen (Cuore und Yaris), nur mit dem alten Charade hats nix mehr zu tun ![]() Schade, ich war erst interessiert...
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
Das Auto komplett umzukonstruieren, in Europa zu fertigen und sich dann 1 Jahr später zurückzuziehen, ist doch nach meiner Laienmeinung einfach nur dumm, oder? Wo wird der neue Charade denn dann die nächsten Jahre verkauft? In Europa wohl nicht, denn die Händlerverträge sind dann schon ausgelaufen. Oder geht die Sache vielleicht in eine ganz andere Richtung? Die Händlerverträge werden gekündigt und Daihatsu verkauft sehr wohl noch in Europa, aber nicht über einen eigenen Vertrieb und Händlernetz, sondern nur über Toyota Händler und über den Toyota Vertrieb. Dann hätte man die bisherigen Dai Händler mit der Aktion einfach nur reingelegt.
![]() |
![]() |
#14 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.04.2009
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Ich mag die familiäre Atmosphäre bei meinem Dai-Händler. Ich habe Toyota vor der Tür: ein großer Glaspalast mit lauter Schlipsträgern drin. Da komme ich rein und bin einfach falsch !
![]() |
![]() |
#15 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]() Zitat:
Mal sehen was daraus wird. Wenn es die dann auch noch zum Ausverkauf ab Mitte nächsten Jahres günstig gibt denke ich vielleicht noch drüber nach den Sirion gegen einen Charade einzutauschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
|
![]()
Ist es 100 %sicher das die Charade in Frankreich hergestellt werden soll ?
In die Yaris Fabrik oder eine neue ? oder vielleicht doch in Japan ?? Moosey aus Holland |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
|
![]()
PS Ich bin noch eine "neue Benutzer"
![]() ![]() Wieviel Antworten darf ich noch geben bevor ich bin eine "Benutzer" ? ![]() ![]() Moosey aus Holland |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
|
![]()
Unglaublich: Die letze antwort hatte meine status geandert von Neue Benutzer zu Benutzer !!!
![]() ![]() ![]() Moosey |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Offtopic:
Ich glaube es wäre fies wenn ich die letzten 3 Beiträge jetzt zu einem zusammenfassen würde, dann ständ Mossey wieder bei 29 Beiträgen ![]() Aber: Glückwunsch zum "Benutzer" ![]()
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Aus Charade wird „mini-Move“ | 62/1 | Die Charade Serie | 8 | 27.08.2006 20:01 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |