![]() |
![]() |
#91 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]()
@pförtner verdammt Dir kann man nichts vor machen,
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2006
|
![]()
Hallo Leute,
seit Freitag bin ich hier in Tempelhof sage und schreibe 6 Materias begegnet! ![]() Diese Dichte an Mattis innerhalb von nur 2 Tagen ist absolut ungewöhnlich. Vorallem glänzten die Autos, weil wohl frisch gewaschen, wogegen meine Sushi-Box noch voll verdreckt ist ![]() Ach ja und zweimal grüßte man sich ![]() Ick liebe diese Auto!!!! Hoffentlich bleiben viele Materiabesitzer ihren Autos treu, nachdem DD den Rückzug antritt. Ich will die Box auf jeden Fall Hohlraumversiegeln, und wenn mal irgendwann doch das Wechselkennzeichen nach Vorbild aus Österreich und Schweiz hier eingeführt wird, dann werd ich nach vielen Jahren der Nutzung, den Matti als Zweitwagen laufen lassen. Viele liebe Grüße vom Runner |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....Moin Moin Kenneth Kann es sein, dass Du oder jemand anderes mit dem Matti vor ein paar Tagen in Spandau war. Glaube deinen morgens gegen 5:30uhr Brunsbütteler Damm E. Nauener Str. gesehen zu haben. Habe noch ![]() ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
![]() Zitat:
Das magische Dreieck ist ein Vieleck! Wir cruisen seit Mitte 08 giftgrün-gefährlich den Nordosten Berlins auf-und ab! Und werden jeden Tag aufs Neue bestätigt das geilste Auto zu haben....! Und bei uns wird jeder Matti aufs Hefigste gegrüsst. So gehört sich das! Schöne Grüsse aus Hellersdorf-Hohenschönhausen und überall |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Aus dem "Vieleck" schreiben aber nicht viele HIER im Forum
![]() Grüße vom chilliwilli ![]()
![]() |
#96 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
ich bins sicher nicht gewesen, da ich in den letzten Wochen nicht im spandauer Raum unterwegs war (ich bin auch der alleinige Fahrer). Um diese Uhrzeit bin ich auch noch nicht auf Achse. Aber Asche auf mein Haupt, es ist mir auch schon passiert, dass ich einen anderen Matti zu spät wahrgenommen habe. ![]() Viele Grüße Kenneth |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
es gibt sie also doch!Die MAttifahrer aus dem östlichen Eck der Stadt ![]() Willkommen beim Matti-Talk und Viele Grüße aus Berlin-Tempelhof ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2009
|
![]()
Wenige Tage vor Silvester war ich in Südfrankreich. Als ich am Eingang von Alès in den Kreisel fuhr, kam aus Richtung Innenstadt ein silberner Mati und ich lichthupte und hüpfte freudig auf meinem Sitz herum "Ha, auch in Frankreich gibt es Matis!!!" - Doch die ältere Dame am Steuer des Silbergrauen - sie hatte passend zum Auto gefärbte und akurat ondulierte Haare unter einem adretten dunkeelblauen Hütchen - würdigte mich keines Blickes... mein Mati war aber nach 900 km Winterfahrt von einer unglaublichen Salz-/Dreckkruste überzogen. War ihr wohl zu eklig. Jedenfalls hab ich mir erst mal ´ne Waschanlage gesucht, die trotz Frost geöffnet hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Gast
|
![]()
Hallo´Leute, lange nichts gehört!!! Wie geht es euch?? Wir haben in der lezten Woche 2x Mattis in unserem Ortsteil v.Bremen gesehen, wir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Gast
|
![]()
Hallo Peter , eine Weile nix gehört??!!! Wie geht es dir und deinem Matti??? Vielleicht sehen wir uns bALD MAL WIEDER!!!!??? Uns geht geht es ganz gut!!
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lack | E.D.I | Die Materia Serie | 27 | 07.02.2010 22:02 |
Der ist sooooo süß | Rainer | Sonstige Modelle | 21 | 03.06.2004 12:55 |