![]() |
![]() |
#51 |
Gast
|
![]()
Das würde mich ja auch mal interessieren ;-)
|
![]() |
![]() |
#52 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Da bin ich auf die Quelle gespannt, klingt auf jeden Fall sehr interessant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Da bin ich auch gespannt
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.11.2004
|
![]()
Hallo,
hier der eingescannte Artikel. Der Artikel stammt aus dem Kommunal Berater 2011. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
Themenstarter
|
![]()
der Hammer...ich frach mich wieso sich Dai vom Markt zurückzieht (zurückgezogen wird) damit dann Toyo die Sahnehäubchen vermarktet...die armen daihändler werden sich freuen..auch wenn der Hijet sicher kein Volumen-Modell ist.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Bin mal gespannt mit welchen Motor dann der Cargo wirklich anrollt. (die 5 min änderungsmöglichkeit könnte länger sein...wir sind nimmer die Jüngsten liebe admins)
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
![]()
Ja, das wären ja mal positive News.
Die kleinen Daihatsu-Busse gibt es in Japan ja eh als Hybriden, somit sollte es kein Problem sein, diese auch hier anzubieten. An den Erfolg glaube ich allerdings nicht wirklich. Für mich persönlich wäre es hoch interessant, wenn sie den aktuellen Toyota LiteAce - welcher ja ebenfalls inzwischen ein verkappter indonesischer Daihatsu ist - anbieten würden. Die Krönung wäre, wenn sie endlich wieder den ECHTEN HiAce anbieten würden anstatt diesen dämlichen Europa-Frontmotor-Quatsch. ACH SO: Und hoffentlich glit der Daihatsu Tanto auch als Transporter - das wäre auch einer meiner Favoriten!!!!! Rolo1 Geändert von Rolo1 (10.03.2011 um 20:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
es ist vollbracht...das Lenkrad ist nach vielen Mühen fertig (angefangen habe ich schon im Dezember damit..das Projekt musste aber zwischen durch immer mal ruhen) ..die Ziernähte habe ich mir von jemanden machen lassen..also nochmal würde ich es selber nicht machen..wir haben hier eine Fa. die Lenkrad-Heizungen baut da habe ich mir viele Tipps und Tricks ab-geschaut..leider wollten die mein lenkrad nicht beziehen...sie fertigen nur Neu-Lenkräder für Porsche..MB..Audi..VW..das Leder habe ich von dort bekommen...Testzuschnitte habe ich allerdings vorher mit Kunstleder gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Gast
|
![]()
Wow! Das sieht ja spitzenmässig aus!
Daniel |
![]() |
![]() |
#60 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Das sieht echt Klasse aus.
![]() ![]() War bestimmt 'ne Schweinearbeit. Hast du vielleicht noch ein Bild vom "Vorzustand"? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
S221 Extol steuerkette oder? | slaukus | Die HiJet Serie | 3 | 21.06.2010 07:29 |
mein neues Baby | bbh-Busfahrer | Die Cuore Serie | 2 | 12.05.2008 19:37 |
Neues Zubehör vom Copen......... | webmoneybox | Die Copen Serie | 14 | 27.06.2007 20:11 |