![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
|
![]()
Der G100 war tatsächlich ein großer Wurf. Allein das Design! Der Wagen sieht immer noch aktuell aus und das 17 Jahre nach der Einstellung des Modells.
Der Verso-S wäre die lange erwartete Nachfolge des GM gewesen. Dafür hatte Dai locker den Terios abgeben können. Aber vermutlich hat der Verso-S zu großes Potential für Dai.
__________________
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa Geändert von markusk (31.03.2011 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
|
![]()
Naja, der Terios ist in der Verkaufsrangliste von Dai auf Platz 2.
Von Verkauferfolg zu sprechen ist wohl etwas übertrieben. Einen Importeur mit Verkaufserfolgen hätte Toyota nicht eingestampft. Ich denke von einen Toyota Terios mit D4D wären sicher dutlich mehr Einheiten verkauft worden. Und ein preislich interessanter und im Design ansprechender Nachfolger vom GM hätte die Verkaufszahlen des Terios sicher überrundet. M
__________________
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
|
![]() Zitat:
Zitat:
Ich will den Charade nicht schlechtmachen, aber ich habe mich vor ein paar Jahren intensiv mit dem Yaris beschäftigt und er bietet halt nichts von dem, mit dem ich, seit ich Daihatsu fahre, mit der Marke verbinde. Da könnte man genausogut Mazda 2 fahren, oder Ford Fiesta, Hyundai i20 oder andere Autos dieser Klasse.
__________________
lg, Peter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
|
![]()
Ich denke der würde schon ins Modellprogramm passen. Als SUV unter dem RAV4. Im neuen Sprachgebrauch also als Toyota RAV4-S?
__________________
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 36
Beiträge: 731
|
![]()
In den Konvoy würde ich mich gerne mit meinem G102 einreihen
![]() Der wirkt dann wie ein echter Exot und hat trotzdem "Daihatsu Charade" drauf stehn ![]() (hab nen Seitenstreifen auf dem groß Charade steht ![]()
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.) Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber) Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis) Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo) Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot) Charade G100 GTti(BJ90,schwarz) Charade G100 GTti(BJ89,rot) Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz) Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei) Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot) 2x Applause A101 4x Cuore L80 7x G100(RIP) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Aus Charade wird „mini-Move“ | 62/1 | Die Charade Serie | 8 | 27.08.2006 20:01 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |