![]() |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2010
Themenstarter
|
![]() Zitat:
hab einen von mb_300gd bekommen, trotzdem vielen dank. Aber ein anliegen hätte ich und zwar vom fahrersitz aus unter den schaltsack gesehen der rechte schaltseil für den 5er und rückwärtsgang ist mir (bzw. dem tüv prüfer am tüv tag ![]() Habe ihn notbedürftig mit kabelbinder fest gemacht damit ich noch schalten kann. mb_300gd hat keinen nur für den l501. Hast du zufällig noch sowas rumliegen? Wäre echt ![]() Mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Nein, sowas habe ich leider nicht.
Bei einem Bekannten hab ich die Schaltführung mit einer Coladose und mehreren Schlauchschellen geflickt, das hat später sogar auf dem Nurburgring gehalten ![]() Das Seil wirst du wohl neu beim Händler erwerben müssen oder aber aus einem guten Spender. Ebay, etc... Gebraucht ist aber wohl alles angerostet oder fest.
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2010
Themenstarter
|
![]()
Das seil ist noch ganz.
Nur die führung ist gebrochen. Werde mal auf den schrottplätzen schauen . Vielleicht habe ich glück. Danke trotzdem. Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|