![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Blinker ist unterwegs nach Bärlin
Gruß Reinhard
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Dankeeeeeeeeeee
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Blinker ist heute rein gekommen und war alles in Ordnung, danke...Jetzt ist beim linken das Glas zu bruch gegangen...
|
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Wie haste denn das nun schon wieder geschafft?
![]() Einen linken Blinker habe ich leider nicht mehr. Als ich heute in Holland beim Schrotti war, habe ich nen L501 gesehen, aber natürlich nicht drauf geachtet, ob der noch nen linken Blinker hat. Konnte ja nicht ahnen, dass Du einen solch hohen Blinkerverbrauch hast. Falls Du noch keinen neuen hast: Ich fahre am Samstag wieder nach NL, könnte dann mal beim Schrotti reinschauen. Mußt mir halt nur sagen, was Dein Preis ist, den Du bereit bist zu zahlen. Vermute aber, dass er den nur komplett abgibt, also nur das Glas wird wohl wahrscheinlich nicht gehen Gruß Reinhard
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Blinkerglas links hätte ich da, 13,68€ inkl. 19%.
Könnteste dir abholen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Muss mir irgendjemand rein gefahren sein, vor einigen Tagen war der noch ganz...Brauche nur das Glas, da der Blinker selber funktioniert....13 Euro finde ich ehrlich gesagt ein wenig viel, da ich für einen ganzen ja keine 12 bezahlt hab...ich schau mal bisschen bei Ebay und so rein, meine da letztens einen gesehen zu haben irgendwo...Fast kein Verwerter in Berlin hat nen Cuore Blinker auf dem Hof stehen, ist ja nicht zu fassen...Aber so eilig ist es nicht, der blinkt ja noch...
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Cuore 501 Scheinwerfer und Blinker | rome | Die Cuore Serie | 5 | 19.05.2008 22:09 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |