![]() |
![]() |
#81 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2011
|
![]()
willst meine MAD federn? ich verscherbel die karre ja eh in den nächsten wochen. ansonsten hol dir die niveaufedern. die sind echt top!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.05.2012
Themenstarter
|
![]()
statt hinten höher würde ich lieber vorn tiefer
![]() trotzdem danke ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Neuer Benutzer
|
![]()
dann pack akkus rein
![]() musst aber schauen was die federn machen. wenn du hinten gewicht drin hast sitzen die federn schnell an dn windungen auf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
bei mir ist noch alles im lot. wie gesagt die kleine kiste ist ja im alltag drinnen und da ich das auto meist als 3 sitzer brauch bleibt das auch so. nur für veranstalltungen oder wenns mich mal reisst kommt die große kiste rein (dann nur noch 2 sitze) und selbst da hab ich keine probleme mit den federn. (hängearsch is dann aber net zu übersehn)
![]() werd vorn paar tieferlegungsfedern rein machen und gut is... neue akkus will ich mir ende des jahres kaufen. bis dahin noch bissel sparen ![]() erstmal müssen noch am familienkombi paar sachen gemacht werden und zeit ist immer sone sache... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hab bissel an der stromversorgung gebastelt. neuer akku und neue verteiler.
mfg ps. komplett neue auspuffanlage gabs vor ner woche auch. (egay) 90euro komplett... mal sehn wie lang diese hällt. passform war 1a! |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Neuer Benutzer
|
![]()
nehm doch ne PurePower :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ist nicht mein budget...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
alles wieder am platz. funzt super und spannung ist stabiler als je zuvor. masse wurde auch noch um ein 2tes 50qmm kabel verstärkt welches an die verschraubung der rücksitzlehne kam.
http://www.youtube.com/watch?v=2iqGzzyppRE mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hallo
hier hat sich auch wieder was getan. das dach und einige verkleidungen wurden mit alubutyl beklebt und einige werkseitig lieblos geklebte bleche wurden mit reichlich pu kleber satt verklebt. der wagen wirkt jetzt viel ruhiger und nicht so klapprig und der bass hat auch ordentlich zugelegt. bin begeistert ![]() und das beste: von all der arbeit ist nix zu sehn!!! sieht alles wie original aus. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
So eine Volldämmung bei einem Cuore
ist schon ein mächtiger Unterschied! Man kann aber noch mehr dämmen. ![]() Weiterhin "gutes Bum Bum". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |
L251 Was für'n Kühler-Frostschutz? | LuaNova | Die Cuore Serie | 10 | 07.10.2006 22:11 |