![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Ich finds cool.
Ob es nun Sinn macht oder nicht. Es macht einfach Spaß. LG Sarah mit dem brüllenden Joe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
KLang ist schon gut aber bitte nicht einfach nur Laut.
Und ein schöner Dreizylinder Sound kann sich doch hören lassen, genauso gern wie ein 5Zylinder ![]() Das war so wie damals als ein Corsa B sich von 100km entfernung ankündigt und eine halbe Stunde später da war ![]() Hast du am Auspuff was gemacht um denn Staudruck zu reduzieren, oder ist es nur ein schöner Endtopf geworden? Tipp bei sowas immer das Nummernschild verdecken ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Also übertrieben laut ist er ja nicht das erstmal dazu...
Klar geschmäcker sind verschieden jedem gefällt was anderes mir gefällts und das sollte ja bekanntlich das wichtigste sein... Ich dachte mir ja schon das nicht alle es Toll, Sinnvoll oder sonstiges finden aber Trotzdem wollte ich ebend ehrliche Meinungen bekommen wie es andere Daihatsu fahrer finden und für eure Antworten bin ich auch Dankbar :) Klar über den Sinn einer Edelstahlabgasanlage an einem Cuore lässt sich streiten ich finde das es einfach besser aussieht als wenn da nichts wäre. Wenn ich den meiner Oma und mein nebeneinander stell sieht ihrer einfach Pupslangweilig aus... Wenn ich bedenke was allein die Schmutzfänger ausmachen für das Auge ist es schon krass... @1.Cuore Ist eine Komplett Anlage aus Edelstahl... Ein Freund von mir kam auf die Idee dort Klappen einzubauen??? Was ich dann wiederum für Völlig sinnlos fand denn dort wäre das Autochen einfach nur noch Utopisch Laut geworden und außerdem eh nicht Zulässig wäre... Klar hat auch das Alter damit zutun irgendwann in paar jahren sag ich villt. selbst das es Kacke, Laut usw. ist aber im moment gefällt es mir :) Wünsch euch allen noch nen gemütlichen Sonntag Abend MfG Flo |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Edelstahl-Anlage ist doch top
![]() Auf dem Video in Post #1 hört es sich für mich jedoch so an, als sei etwas arg kaputt und scheppert und klappert. Das Mikro deiner Kamera ist mit Verlaub gesagt für das Körperteil auf dem ich zu sitzen pflege. ![]() Einen schönen Auspuffsound kann ich da nicht raus hören.
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Hier mal zum Vergleich die Auspuffanlage in meinem Cuore:
Video 1 Video 2 Video 3 (125000 km später) folgt... Mfg Flo
![]() |
#16 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Kaputt ist nichts Problem ist dass das Auspoffrohr gegen ein halter schlägt kam nurnoch nicht dazu diesen zu Biegen...(Meinem Vater ist mal jemand Leicht hinten drauf gefahren seitdem ist der Halter verbogen und sobald man gas gibt und sich das bewegt schlägt der Auspuff dagegen) Geändert von Flo93 (05.05.2013 um 20:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir Felgen auf mein Auto Faken? | _-sushi-_ | Die Sirion Serie | 0 | 05.10.2011 23:24 |
Dach geht nicht auf, wenn Auto aufgeheizt ist | copen-driver | Die Copen Serie | 7 | 30.09.2009 12:50 |
mal gucken, ob das auch wirklich ein Auto ist | manfred | Die Materia Serie | 1 | 17.05.2009 21:04 |
MIRAGIRL ... Wenn das nicht DEIN Auto ist ;-) | MrHijet | Die Cuore Serie | 8 | 21.11.2006 15:57 |