![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Erläutere das mal genauer was da verdreckt ist und nach welchem Prinzip dieser Zwang arbeitet.
|
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Hinten links hinterm Stoßfänger ist so ein viereckiger Kunststoffeinsatz in der Blechschürze. Auf dem Kunststoffeinsatz ist ein beweglicher Gummilappen, der kann schon mal durch Schmutz verkleben und öffnet dann nicht mehr.
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Komme ich da ran ohne die Stoßstange abzubauen?
|
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Könnte gehen, wenn du den Kopf unter´s Heck schiebst. Reicht aber auf jeden Fall, wenn Du den Stoßfänger nur an der linken Seite löst und dann etwas von der Karosserie abziehst. Die Zwangsentlüftung ist nur gesteckt, kannste einfach rausziehen.
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Ich gucke mir das später mal an. Danke
|
![]() |
![]() |
#16 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]() Zitat:
Ok, na dann ist eh klar. Ich fahre lieber mit Lüftung (zumal man die auf Stufe 1 und 2 bei Autobahntempo nicht mehr hört) als mit offenem Fenster. Aber jeder wie er mag. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Ich fahre kaum Autobahn mit dem Auto, meistens nur in der Stadt.
|
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Sooo, ich hab jetzt die 60 Euro investiert und mir ein paar von Climair gekauft. Sieht schick aus, einfache Montage und wirkt. Das coole, ich kann das Fenster auch mal über Nacht zum Lüften nen Spalt offen lassen und von draußen sieht man es nicht.
Geändert von Schoeneberg30 (13.12.2013 um 21:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2009
|
![]()
Hi Schoeneberg,
gute Investition ! Ich habe die Clims sowohl in meinem L 276 als auch im Nissan NV 200. Der Dai war mein Single-WoMo & ist jetzt meine Alltags-Kutsche. Der NV 200 ist als Duo-WoMo nachgerückt. Zum Belüften sind die Clim Air prima, ich hab noch einen Mückenschutz dazu gebastelt, dann ist "mückenfreies" Schlafen in frischer Luft möglich. VG Luggi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.06.2013
|
![]()
so Plastik Dinger waren auch an meinem Cuore dran als ich den gekauft habe. nachdem ich Kaufvertrag unterschrieben habe waren die bis zur nächsten Tankstelle dran. und dann waren die im Kofferraum. eigentlich wollte ich die dann entsorgen und am ende wollte mein Arbeitskollege die haben. Der hat mir sogar 5€ dafür gegeben. ich werde nie ein freund davon sein.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Windabweiser? | NinjaTurtle | Die Move Serie | 1 | 26.08.2012 21:49 |
Windabweiser L501 | renegate98 | Die Cuore Serie | 4 | 18.09.2011 14:53 |
Hilfe! ABE für Windabweiser | GMslaw | Die Gran Move Serie | 2 | 03.05.2009 16:18 |
Windabweiser für,s Faltdach | carreraheinkel | Die Cuore Serie | 2 | 30.11.2007 08:39 |