![]() |
|
Sonstige Modelle Alles was nirgendswo reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
Themenstarter
|
![]()
Am Samstag holen wir die Sitze und Matratzen von der Polsterin. Bin total gespannt.
![]() LG Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.04.2013
|
![]()
Hallo Sarah, hallo Martin,
gibt's was Neues von Euerem L300 ? Versuche im Moment selbst meinen 22 Jahre alten L300 wieder TÜV fein zu bekommen, aber wenn ich Euer Projekt so beobachte könnte ich heulen ![]() Wie sehen die Sitze denn jetzt aus ? Gruß Peter (gar nicht so weit weg von Euch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Moin Peter - wenn ich mal die Zeit finde, mach ich Bilder von der Sitzgarnitur - wir haben die Sitze und Matratzen in richtig schwerem Polsterstoff beziehen lassen, zweifarbig abgestimmt auf das Interieur und das Deko an der Außenflanke vom L300, daß soll auch erhalten bleiben - weil es so schön den Zeitgeist wiederspiegelt
![]() Nächster Arbeitschritt am "Rudi" - die kompletten Schrauben von Rahmen und Fahrwerk gehen zum chemisch entrosten und werden danach neu chromatiert . Dann muß ich Fahrwerkstechnisch durchschauen welche Komponenten ich noch neu ordern und verbauen kann und was ich an Bestehendem aufarbeiten und konservieren muß - ja und dann können wir den Rahmen "schon" wieder zusammen bauen ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
""""" Materia im Farbenrausch "" 2.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 239 | 31.10.2021 08:58 |
"Cuore" problemlos in der "Mongolei" angekommen !!! | luggiB | Daihatsu Allgemein | 8 | 27.08.2011 14:16 |
""""" Materia im Farbenrausch "" 1.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 412 | 09.01.2010 00:34 |