![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin
Danke schön ![]() ![]() ![]() ![]() euch noch ein schönen Abend noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
@ yoschi
Die "Willi-Box" soll eines Tages schwarz-matt foliert oder lackiert werden, da spielt der Glanz keine Rolle. Felgen bekommen bei mir nie was ab, ich parke immer mittig auf'n Damm ![]() "Einbrennlack" auf ALU ![]() Für leichte Kratzer, mehr habe ich seit 2007 nicht geschafft, reichte immer ein Lackstift !! Grob beschädigte ALU's würde ich nicht reparieren, sondern mir andere kaufen. Gruß Willi
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Hallo Hamburgerexot , natürlich ziehe ich wegen der Arbeit den Hut vor Dir und erfreue mich an dem Anblickder der mehrfarbigen Gemälde!
Einbrennlack auf Alu : werksseitig vielleicht doch? Warum dann nicht auch bei Nachlackierungen möglich? Oder? Pulverbesch. arbeitet doch auch mit Wärme . Chilliwilli : abgesehen davon dass mein Appi nicht nur an der Semperoper vorfahren muß , der muß auch arbeiten . Nicht nur schleichen , wie vermutet unter "glasige Bremsen". Bekanntlich suche ich immer noch eine Scheibenbremsanlage für hinten , anstatt der Trommelbr. Mitten auf'm Damm parken bei 5m Wohnstraßenbreite ? Da kennst Du aber die autofahrenden Rentner-Terroristen schlecht . Weniger als 100 Meter vor und 100 Meter hinter Ihrer Ausfahrt parken , schon hast Du ein bewaffnetes Polizeikommando auf den Hals. Und immer ganz nahe an den fiesen Granitbordsteinen parken , damit sie mit Ihren Esjuvieh's vorbeikommen . Heitere Grüsse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2015
|
![]()
Gefällt mir nicht...
![]() ![]() ![]() Und 1000€ ![]() ![]() ![]() ![]() Habe mir vor ein paar Tagen ein Angebot für meine 17-Zoll-Sommerfelgen eingeholt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
Moin , das minimal Ungleichmäßige am weissen Ring muß sein , denn wie soll man sonst "hand-made-Qualität" erkennen ? Meine (ehemaligen) nahezu schwarzen Dai-Stahlfelgen für die Winterräder wurden auch mit einem Silberring handgemacht aufgepeppt . " Sieht schick aus" , Kommentar von der besseren Hälfte .
Brennende Frage : lackieren : mit was und wie ??? Lackaufbau , Lacksorte , Einbrennen usw? Stahlfelgen für meinen ehemaligen LT : in einer Lackiererei Hammerschlag-Silber mit Klarlack drüber , eingebrannt . Sehr wiederstandsfähig! Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2015
|
![]()
Ich bin kein Lackierer. Ich suche mir nur die Farbe aus und lasse den Profi machen.
![]() Einbrennen ist doch normal bei Felgen... kenn ich gar nicht anders. Sonst ist die Lackierung ja nach 2-3 Jahren wieder im Eimer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]()
Chilliwilli Nr. 12 hat sich bei der Frage bezüglich Alu-Lackeinbrennen am Denkkasten gegrault! Deshalb meine Fragen , denn chilliwilli ist ja nun nicht Irgendwer .
Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.01.2015
|
![]()
hallo,
ich lasse meine stahlfelgen immer pulver beschichten. habe gute erfahrung damit gemacht. mfg niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin
Ein frohes ![]() ![]() Ich kann nur da zu sagen ![]() ![]() ![]() ![]() Den jeder hat sein eigenen ![]() ![]() Aber ich habe noch eine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Auflösung ![]() ![]() Ein schönen ![]() ![]() gruß Helmut ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Vielposter
|
![]()
Moin , der "nächste Winter" war gerade jetzt , es ist unter null und hat von 4h bis 4h30 sogar richtig geschneit . Also raus mit der Sprache .
![]() Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Winterreifen | Honci | Die Cuore Serie | 3 | 17.12.2010 19:33 |
Winterreifen???? | mfg41 | 4WD/Offroadforum | 2 | 12.11.2006 09:45 |
Winterreifen | Joduck | Die Charade Serie | 1 | 13.10.2006 19:45 |