![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#81 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2015
|
![]() ![]() ![]() Ich hoffe da kommen nochmal 4 oder 5 mal soviele Kilometer dazu. Mindestens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
aus verschiedenen Gründen geht es nur sporadisch weiter ... . Zwischen den Feiertagen habe ich eine abgerissene Glühkerze ausgebohrt, und einige Dichtungen in den Kraftstoffleitungen erneuert. Bei der anschliessenden Probefahrt ist mir die Klebeverbindung der Dachlukenverriegelung abgerissen, was eine Zerstörung Dieser zur Folge hatte. Die Luke ist repariert und in der Zeit hat ein lieber Freund die Sitze aufgehübscht. Nach Montage des Fahrersitzes konnte ich die ausgefallene Probefahrt nach der Glühkerzenreparatur nachholen. Springt sofort an, läuft sauber, derweil Sitz montiert, große Runde gefahren, kein Notlauf, Leistung satt, keine Glühkerzenwarnleuchte. Aber, immer noch Bläschen in den durchsichtigen Kraftstoffleitungen an der ESP und unrunder Motorlauf bei erreichen der Betriebstemperatur. Zuhause den Beifahrersitz montiert und stundenlang eine Kabelverlegung gesucht, welche nicht durch Fehlbenutzung die Kabel der Sitzheizung und Sitzbelegung zerstört. Schließlich gibt es hier eine Längsverstellung, eine Nachvornkippvorrichtung und einen Hebel dafür an sehr exponierter Stelle. Ich habe mir nie angeschaut wie das original bei einem 2 Türer G gelöst ist. Die Löcher in der Konsole habe ich nochmals aufgebohrt um etwas weniger Spannung zwischen Sitz und Mitteltunnel zu haben wenn dieser vorgeklappt wird. Mein erster Beitrag zu Thema schöner Wohnen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Arno
![]() |
#83 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
![]()
Respekt Arno
![]() lg Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Arno, da kann ich mich nur ![]() ![]() ![]() ![]() Ein schönen ![]() ![]() gruß Helmut. ![]()
![]() |
#85 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.02.2016
|
![]()
Moin Arno!
Ich habe deinen ganzen Umbaufred aufgesaugt... auch wenn Du eines meiner absoluten Traumauto zerschnibbelt hast ![]() ![]() das, was daraus geworden ist, war es jedenfalls wert ![]() Deine pfiffigen Ideen, Axsch inne Buxxe, saubere Arbeit/Ausführung/Planung und das Ergebnis, haben mich total begeistert ![]() Abboniert ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nordtreffen: 9 / 2012 29. September 2012 Wildpark Garlstorf | Kokomiko | Treffen im Norden | 18 | 29.09.2012 19:44 |
Rice Power Meeting 2012 | rx8power | Treffen im Süden | 1 | 20.08.2012 17:12 |
Nachtrag / Tuning Summer Camp 2012 / 17. - 19.08. | Sebastian90 | Treffen im Osten | 0 | 16.07.2012 17:44 |
Terminänderung Treffen 2012 | bigmcmurph | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 46 | 11.07.2012 21:43 |
Rahmenverlängerung - Das Womo soll ne AHK bekommen | Yin | Allgemein | 5 | 08.08.2011 00:08 |