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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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|  22.11.2016, 18:37 | #11 | 
| Vielposter  Registriert seit: 30.12.2008 Ort: Aulendorf Alter: 61 
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			Die 4l sind rum seit der G-Katzeit. Lambda 1 fordert halt Sprit, der Abmagerbetrieb der alten Vergaser ist nicht mehr. Jens | 
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|  22.11.2016, 19:16 | #12 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 10.11.2016 Ort: Friedrichshafen 
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				Themenstarter |   
			
			Naja gut.....Mit 5 l könnte ich noch leben.....  Ist es eigentlich normal das wenn ich beim fahren /schalten ein schleifen höre bzw. Während der Fahrt einfach die Kupplung drücke und am schleifpunkt ein schleifen höre? | 
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|  22.11.2016, 20:26 | #13 | 
| Vielposter  Registriert seit: 30.12.2008 Ort: Aulendorf Alter: 61 
					Beiträge: 2.873
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			Bis du dir sicher, das es die Kupplung ist? Schleift öfters auch der Rost der Bremsscheiben. Ansonsten hört man schon das Schleifen der Kupplung, wenn man darauf achtet und es Löcher gibt, aus denen das Geräusch raus kann. Könnte also sein, das bei dir ein Stöpsel (zum Verschließen einer Prüföffnung) fehlt oder das Abdeckblech unten an der Verbindung Motor-Getriebe fehlt, das die Schwungscheibe abdeckt. Jens | 
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|  23.11.2016, 10:58 | #14 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 10.11.2016 Ort: Friedrichshafen 
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				Themenstarter |   
			
			Bin mir 100% sicher. Z.b ich fahre im.3. Gang, drücke dir Kupplung bis zum schleifpunkt und höre ein schleifen... Manchmal quietscht es auch.
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|  25.11.2016, 12:01 | #15 | 
| Vielposter  Registriert seit: 30.12.2008 Ort: Aulendorf Alter: 61 
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			Ist normal, quiteschen kommt von den Torsionsfedern die den Ruck dämpfen sollen. Ist ja keine neue Kupplung, ich würde mir da keine Sorgen machen. Solange sie greift und nicht rutscht ist das doch in Ordnung. Durch den Verschleiß kommt das Pedal bei den seilzugbetätigten Kupplungen meist immer höher, sodaß sie später greifen. Das kann man dann nachstellen. Jens | 
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|  26.11.2016, 13:17 | #16 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 10.11.2016 Ort: Friedrichshafen 
					Beiträge: 19
				Themenstarter |   
			
			Jetzt hab ich ein großes Problem. Drosselklappe war verölt, hab mal bremsenreiniger reingeprüht, abgewischt. Paar Minuten später gestartet und der fängt jetzt an zu qualmen wie eine nebelmaschine....... Schei...e
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|  26.11.2016, 21:51 | #17 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 12.06.2011 Ort: HH 
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			Qualmts vorne oder hinten? ;-) Das geht auch wieder weg... | 
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|  26.11.2016, 22:54 | #18 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 10.11.2016 Ort: Friedrichshafen 
					Beiträge: 19
				Themenstarter |   
			
			Vorne unter so nem geriffeltem Blech und hinten.... Kollege meinte Krümmerdichtung, und der Rauch hinten kolbenringe    | 
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|  26.11.2016, 23:11 | #19 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 12.06.2011 Ort: HH 
					Beiträge: 808
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			Oder Riss im Krümmer...  Manchmal isses auch nur zu viel Ölstand in Verbindung mit dichter Ventildeckelentlüftung. Dann drückt etwas Öl aus der Ventildeckeldichtung vorne, läuft am Block runter hinter das Riffelblech und auf den Krümmer. Letzteres ist die wahrscheinlichste Variante, zumal Du ja anderswo berichtet hast, dass es im Innenraum gelegentlich nach verbranntem Öl stinkt. Die Drossel oben am Schlauch der Ventildeckelentlüftung mal mit Nadel malträtieren und den Ölstand nur halbvoll machen. Dann den Ölsiff vorne an der Ventildeckeldichtung abputzen und nochmal warmfahren. | 
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|  27.11.2016, 15:05 | #20 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 10.11.2016 Ort: Friedrichshafen 
					Beiträge: 19
				Themenstarter |   
			
			Genau,im Innenraum bzw. Wenn ich die Haube aufmache beim Kaltstart stinkts nach Abgase. Das kommt dann wohl vom Krümmerbereich....Diese ölleitung ist bei mir auch verrostet, vielleicht drückts da kurz durch, wird durch den heißen Krümmer verbrannt. In einem Beitrag auf MT las ein Beitrag, da stand, durch die verstopfte ventildeckelentlüftung kann auch das Öl in die abgasanlage gedrückt werden. Mein auspuff ist innen voll mit ölkruste beschichtet......So ne schei...e aber auch... | 
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