![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#261 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Schalter kannst du sicher aus dem Daihatsu Regal nehmen, die haben ja meistens alle Schalter in den jeweiligen Modellen verbaut (ähnlich wie die Uhr
![]() Kabel wird echt interessant sein, wenn es irgendwo anders in Europa schon eine Pflicht gab, zu der Zeit, könnten die Kabel durchaus schon liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#262 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
Themenstarter
|
![]()
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe beim montieren der Heckschürze ein gammliges Kabel gesehen,
würde mich nicht wundern, wenn die Kabel schon verlegt sind. Statt des Schalters habe ich einen Blindstopfen, mein 91er G102 hatte ja auch schon eine Nebelschlussleuchte. Vielleicht habe ich den sogar noch.
![]() |
#263 |
Admin
|
![]()
Ansonsten geht sicher auch einer aus dem Applause oder so. Gibt ja genug Auswahl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, Paket von Papa ist da, der hat mir das Ablagefach vom Martin gezaubert.
Der mittlere Boden ist ein wenig verbogen, Turborädi druckt das mit nem Filament-Drucker, Vati hat einen Resindrucker, ich vermute es liegt daran. Mich stört es nicht Passt wie angegossen, anbei n Bild vom Originalen Ablagefach. Jetzt muss ich das noch Mal ausbauen, schleifen, füllern und dann schwarz lackieren. Dankeschön Martin!
![]() |
#265 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt - oder wie auch immer man so schön sagt.
Ich habe jetzt lang hin- und her überlegt, aber nachdem ich mir jetzt tagelang den Kopf darüber zerbrochen habe, ist es nun wohl soweit: schweren Herzens werde ich mich von meinem durchaus geliebten Chaoten trennen. Manchmal muss man sich leider von Dingen trennen - aber ich werde nichts davon vergessen. Es war eine wirklich abenteuerliche Reise, dieses Auto aus dem Bauch heraus zu kaufen, über die unzähligen Stunden, die ich damit verbracht habe die Technik dahinter zu lernen bis zum Ersatzteil-Abenteuer. Aber Zeiten und Umstände ändern sich, also möchte ich mich von Chaot trennen. Ich möchte allen danken, die diesen Thread hier verfolgt und begleitet haben - ohne euer Wissen, ohne die Tipps und vor allem ohne den Zuspruch hätte ich vermutlich viel früher aufgegeben. Eure Unterstützung war wirklich unbezahlbar; ich habe mich immer gefreut, wenn ich das Forum geöffnet und einen ungelesenen Beitrag in meinem Thema hatte. Wenn ich zeitnah keinen Käufer finde, geht er so wie er ist zum Verwerter, wenn er ihn holt bekomme ich sogar noch 150€. Doch jetzt heißt es: Abschied nehmen - von meinem ersten Projektauto. Vielleicht ist ein bald 40 Jahre alter Daihatsu nicht die allerbeste Wahl, wenn es darum geht, ein Projekt auf die Straße bringen zu wollen. Und falls ihr euch fragt – ja, das hier ist natürlich ein Aprilscherz. Ich werde mich natürlich nicht von meinem Chaoten trennen.
Geändert von Leopold (01.04.2025 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#266 |
Admin
|
![]()
Na wusste ich es doch, schon beim lesen habe ich an den 1. April gedacht. Du hast es ja schön selbst aufgeklärt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade Allrad - Tieferlegen | Hans | Die Charade Serie | 13 | 03.08.2014 00:33 |
Projekt Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 873 | 15.06.2011 20:46 |
Charade Modelle mit Turbo und Allrad. | D-Sport | Die Charade Serie | 7 | 17.02.2011 22:56 |
Daihatsu Charade Allrad | Charade Micha | Die Charade Serie | 6 | 29.10.2005 08:36 |
Charade Allrad Auspuffanlage | Hans | Die Charade Serie | 14 | 16.02.2004 23:07 |