![]() |
|
|
#201 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.208
|
Tja, wenn man zu lange braucht...
|
|
|
|
|
|
#202 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
Ort: MOL
Beiträge: 755
|
Immer gerne, dafür ist das Forum da. Wobei ich selber nicht weiß, warum der dann nicht angeht, nicht Mal im Notlauf. Bei meinem Charade ist das das gleiche, der ist nur viel älter: ohne Signal vom Kühlmittelsensor springt der nicht an wenn er kalt ist. Ist er betriebswarm und verliert das Kühlmittelsignal, dann läuft er weiter, aber schaltet in den Notlauf. Liegt vielleicht daran dass er dann ein viel zu fettes Gemisch Einspritzt das nicht Zündfähig ist, aber das ist nur ne Vermutung, hab davon keine Ahnung
__________________
|
|
|
|
![]() |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ab wann gab es beim Cuore L 7 den Motor mit Nockenwellenverstellung bzw. VE Motor | Jo Cuore L 7 | Die Cuore Serie | 8 | 22.01.2015 16:57 |
| warum läuft mein motor nicht an / GTTi CB80 motor | Turborädi | Die Charade Serie | 36 | 06.07.2012 11:16 |
| Unterschied zwischen L251 Motor und Sirion 1.0 Motor | LucZan | Die Cuore Serie | 24 | 28.02.2007 22:09 |
| Move - Motor raus Motor rein - ein paar Fragen | Racemove | Die Move Serie | 10 | 04.07.2005 21:22 |