![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Hi Leute !
Ich habe vor kurzem den G101 meine Mutter übernommen, und suche jetzt Tuningteile dafür. Ich hab schon Alufelgen und 40mm Tieferlegungsfedern von H&R. Hab ihr gute adressen für sonstige teile? Z.b. bin ich auf der suche nach nem Dachspoiler und ner Nabe für Sportlenkräder (hab gehört da gibts was von momo ?). Ausserdem nen Bösen Blick. Was habt ihr alles dran an eurem G100/101 ? MfG, Hans PS: so sollte der Spoiler aussehen den ich haben will, kennt einer adressen wo man sowas herbekommt ? http://sites.inka.de/flateric/bilder/tunecharade.jpg http://sites.inka.de/flateric/bilder/tunecharade2.jpg |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
http://uk.geocities.com/charadegttiuk2002/matt1.jpg
hat vielleicht noch jemand so ne spoilerlipper rumliegen und will die günstig abgeben ? ich denke mal die ist vom gti oder seh ich das falsch ?!? MfG, Hans |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hallo Daihatsufans!
habe zwar oben schon informationen geschrieben aber versuch es nochmal. ![]() Daihatsu Getriebe umbauten Spoilerstoßstangen,Renn und Straßen Motoren Einspritzanlagen Abgasanlagen Fahrwerke Käfige Karosserieänderungen ect. ![]() Wir sind kein Daihatsuhändler und sind Daihatsu Fans mit leib und Seele Ciao! :wink: |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Hiho!
Habt ihr da auch ein "programm" oder alles spezial anfertigung ? Wenn ja dann schreib doch mal was ihr so anzubieten habt an Spoiler, Spoilerstoßstangen, Abgasanlagen (vorallem Endtöpfe) und Fahrwerken für einen Daihatsu Charade G101 (4WD) Danke, Hans |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Allrad =G112 ???????? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Huch. Da muss natürlich dann 112 Stehen. War wohl grad kurzzeitig geistig umnachtet :wink:
|
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
G102= Stufenheck
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
UPS, okay, etwas genauer
G102S=charade compact |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
hab auch nen G200S
habe aber bis jetz erst mein radio drinn und hab weisse tachoscheiben eingebaut |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
tuning am charade g100/101 was nur geht höre mir jeden vorschlag gerne an | charade tuning | Die Charade Serie | 25 | 06.06.2009 14:27 |
Tuning für Charade G100/G101 | Ecto | Die Charade Serie | 16 | 30.04.2007 14:27 |
Charade Gtti Tuning | uh85 | Die Charade Serie | 5 | 11.12.2006 11:53 |
Suche Tuning Möglichkeiten für Charade 4WD 1.3l | Sonny Black | Die Charade Serie | 2 | 17.08.2005 08:35 |