![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() hast du schon irgendwo bilder oder ein video reingestellt? @mike und hofi und den anderen helfern... danke danke danke! schade dass ich erst am sonntag mittag kommen konnte... aber es hat sich allemal gelohnt! war ein sehr gemütlicher nachmittag bei schönem wetter einer schönen ausfahrt zum bodensee (genfersee *duckundweg* danke dass ihr extra auf mich gewartet habt) speis und trank...! hatte viel spass bei euch in der schweiz! werd auf jedenfall wieder kommen! (hoffentlich dann auch mit dem gtti)
Geändert von Turborädi (22.09.2008 um 17:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo Leute
Es war ein schönes Beisammensein mit Euch ![]() Herzlichen Dank, für Euer zahlreiches Erscheinen ![]() LG Mike
![]() |
#93 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Dann sag ich auch noch vielen Dank für alles, war echt gemütlich und mit Navi macht es richtig Spaß auf Landstraßen in die Schweiz zu fahren.
Aber fast 6 Stunden ohne Pause für knapp 300 km ist schon eine lange Fahrt... und weil es in Bayern wie aus Eimern gegossen hat und wir mitten in der Hallertau wohnen, sieht mein Auto jetzt fast schlimmer aus als am Freitag vor der Wäsche... Diese Gemütlichkeit in der Schweiz würde hier in Deutschland auch nicht schaden - mit 80 auf der Landstraße und der neue Audi S3 braucht 500 Meter freie Sicht um mit 85 zu überholen... Mfg Flo
![]() |
#94 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]()
Hallo Leute
Ich Danke euch das Ihr gekommen seit. ![]() Ich habe mich riesig!!!!!!!!!!!!!!! gefreut!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Ich Danke Euch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#95 |
Gast
|
![]()
Wer war denn das mit dem silbernen Cuore L276 ?
|
![]() |
![]() |
#96 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2007
|
![]()
so bilder sind am hochladen.
dauert ne weile bei knapp 200 MB. das video hatte ich heut früh fertig lies sich aber net richtig umwandeln. es waren auf einmal dateien weg. ich setz mich jetzt nochmal ran und schau das ich das bis morgen hin bekomme. MfG Marces
Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels! Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen! In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein! Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!! BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
@Marces
aber nicht wieder an der Flasche nuckeln. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Benutzer
|
![]()
an welcher flasche meinste denne???
von dem leckeren bier hab ich leider nix mitgenommen.
Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels! Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen! In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein! Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!! BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Benutzer
|
![]()
so bilder sind hochgeladen.
sind als zip-archiv verpackt. hier ist der link: http://uploaded.to/?id=i24xzw viel spass beim anschauen. MfG Marces
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
na die !!!
Geändert von Rotzi (22.09.2008 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bericht: Treffen der engsten Freunde in der Schweiz | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 27 | 04.04.2010 18:40 |
kleines Treffen in der Schweiz ab 23. 24. 25. September 05 | RMTech | Allgemeine (offizielle) Treffen | 132 | 26.09.2005 08:59 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Daihatsu Treffen, Daihatsus aus der Schweiz | voegi | Daihatsu Allgemein | 1 | 17.08.2004 20:35 |