![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#101 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi Klasse,
ja da hast Du schon recht... hab bisher eigentlich nicht so viel über Charade durchgelesen, aber werd ich mal machen ;-) Das der CB80 101 PS hatte wusste ich nicht, hab mich auch erst seit einigen Wochen mit den älteren CB-Motoren genauer beschäftigt - auch wegen Hijet. Aber man lernt ja nie aus und in Zukunft informiere ich mich auch mehr über ältere Motoren (speziell die CB-Serie)! Kennt jemand dazu vielleicht eine gute Übersichtsseite im Internet oder eine Seite mit Infos? Weil bei Google findet man zwar ein paar Sachen aber nur "Stückhaft" sag ich mal *g* Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
dann frag mal 62/1, er hat glaub ich ziemlich viel material, weil er immer sehr viel dazu sagen kann
auch japanturbo fragen zum thema CB80 ansonsten die handbücher von rainer runterladen, ich hab noch nicht reingeguckt, aber da sollte schon was über die motoren drin sein gruß klasse
![]() |
#103 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi Klasse,
ja das stimmt! Von Rene (62/1) hab ich auch schon einige Materialien erhalten. Gibt schon einige die hier wirklich gut weiterhelfen können und werde mich bei Bedarf (oder neuen Erkenntnissen *hehe*) wieder melden ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Meiner Meinung nach reicht auch ein normaler 1,0l Benziner im YRV aus, nur Spass und lebensfreude fehlen da. die nächste Stuffe ist da eher der 1,3l in dieversen Daihatsu Modellen und die Krönung in der Daihirachie ist entweder der 1,3LTurbo, oder 1,6L im G200 (meine Meinung).
Jeder kann sich ja zum Glück das Auto kaufen das er sich leisten kann und evtl. will. Warum fährt den jemand Porsche, Ferrari? genug Geld, nen Tankwart als Freund, ein zu großer Spieltrieb, um einfach zu zeigen was er ist???? ist doch völlig egal!!! Warum fährt mann Daihatsu und nicht VW oder OPEL oder Kia oder oder opder??? vielleicht aus Geldmangel, oder Sparlust, weil man die Tollen Klabergeräuche, oder die mießen fahrwerke mag, damit man in seinem Freundeskreis Einzigartig ist, oder in einem Forum seinen Senf los werden kann, is auch völlig egal. Ich fahre Daihatsu weil es ein Auto mit ansprechender Optik ist, Weil mich mein Tankwart noch nicht so kennt wie den RS4 fahrer von Nebenan, und weil mich das Auto duverlässig von A nach b bringt oihne nur einmal zu Streiken wie die vielen Deutschen und Französischen Modelle die ich immer wieder auf der Autobahn sehe. Zu guter Lätzt ein Fazit: es soll jeder das Auto fahren was er will, sei es VW, Toyota, Chevrolett, GM............. ICH BLEIB BEI JAPANERN und Koreanern ob es nun Dai ist oder Mazda oder Lexus oder Kia oder Hyundai oder oder oder
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Gast
|
![]() Zitat:
AUTSCH Kia und Hyundai sind Koreaner, keine Japaner! *gg* |
|
![]() |
![]() |
#106 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
@rainer
lies mal dein zitat :wink: gruß klasse
![]() |
#107 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#108 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Mensch Rainer ich hab doch geschrieben Japaner und Koreaner.
Ich würde mir immer wieder nen Kia Sephia Kaufen, obwohl die mich nicht wollen ( miener war nach 2,5h Schrott), da habe ich dann doch wieder meinen Charade genommen und später dann reichlich lange überlegt ob ich mir nen Focus oder den YRV kaufe???
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Habs gerade gesehen! Aber das mit den 2,5h musst du mir mal erklären!?!?!?! |
|
![]() |
![]() |
#110 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Also die Koreaner interessieren mich überhaupt nicht.
Ich bin ehre der Japaner. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel PS hat das durchschnittliche DaihatsuForum-Mitglied? | K3-VET | Allgemein | 121 | 05.03.2008 20:08 |
Appi hat im kalten zustand zu wenig leistung | Drizztd | Die Applause Serie | 10 | 01.03.2005 18:33 |
Wieviel Leistung hat ein Motor von elektr. Fensterhebern? | K3-VET | Allgemein | 4 | 05.09.2004 10:32 |
Downpipe - wieviel bringts und was muss man genau machen? | BernhardGTti | Allgemein | 28 | 10.08.2004 12:12 |