![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Mir ging es so das ich mich am Anfang auch nicht getraut habe was zu schreiben aber wenn man einmal angefangen hat kommt man nicht mehr davon los.
Ich hatte vor einen Jahr auch keine Ahnung von Autos und hab seit dem durch das Forum sehr viel gelernt. Es macht einfach Spaß hier zu schreiben auch wenn man mal nicht weiterhelfen kann und der großteil der User (99%) sind auch voll nett. Also traut euch!!! Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer, hallo Freunde !!
Ein bisschen mehr Schwung in die Bude zu bekommen, würde ich auch begrüssen :wink: Nur geht bei Daihatsu halt selten was kaputt :wink: ![]() Ich schreib auch gern immer mal was. Aber nur, wenn ich auch Ahnung von hab , oder auch der Meinung bin, dass ich was helfen kann . Solche Anworten wie : Sorry, da hab ich keine Ahnung von.... werdet ihr von mir wohl kaum finden. Liebe Grüsse Mikroschalter- Mike
![]() |
#13 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
mach doch ne vorstellunsgecke ins forum :P
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Hallo Dave! :)
Es geht doch nicht hauptsächlich darum das oder wie man sein Auto verändert, sondern auch um die erfahrungen! Speziell deine PERSÖNLICHEN erfahrungen sind es die erzählenswert sind! Schon klar dass es "wahnsinnige" hier gibt (will mich selbst da mal nicht ausnehmen *gg*) aber auf die idee das man damit manche vielleicht abschrecken könnte bin ich noch nicht gekommen. Also, wir (ich) haben vielleicht die eine oder andere änderung am Auto gemacht, aber je mehr Leute da sind umso netter ist doch die unterhaltung,hoffe ich zumindest, denn jeder kann gesprächstechnisch etwa beitragen. Ich habs noch nicht wirklich geschafft jemand anderem dazu zu überreden sich einen Dai zu kaufen, bin erst letztens daran gescheitert als sich meine Kollegin ein neues Auto kaufen wollte. Sie hat sich den Sirion angesehen und auch andere (unter anderem einen Hyundai Getz). Leider hat sie sich jetzt für den Getz entschieden weil 1. Diesel und 2. weil der auf der Heckklappe einen spoiler hat in DER farbe die sie wollte (eher hell) beim Sirion wollte sie ihn in grün, aber als TOP-S. Leider gibts den TOP-S nicht in diesem grün und auch eine Werksbestellung war nicht möglich. Der Händler hat ihr zwar angeboten die Stoßstange umzubauen und die neue zurück zu nehmen um 200,- Euro, so hätte ihr der Sirion mit allem drum und drann knapp 14.000 gekostet wie der Getz auch, aber DER ist ein 86PS Diesel..... |
![]() |
![]() |
#16 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
ich wäre dafür ein vorstellungs ecke ein zu bauen. es ist eine sucht muss ich gestehen ihr im forum zu sein weil einmal am tag muss es sein wenn sogar nicht öfter. also schreib rein was das zeug hält hier wird keiner erschossen oder aufgehangen. weil wir lieben alle dai.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.08.2004
|
![]()
Hi Rainer,
ich fühle mich nicht abgeschreckt, keineswegs. Nur habe ich eben manchmal nicht viel beizusteuern. Aber in Zukunft... wie gesagt. 8) Dave
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
Themenstarter
|
![]()
Als vorstellungsecke könnte man doch "das ist mein Auto" nehmen.
Kann man ja umändern in das bin ich und mein auto" weil Auto und Fahrer gehören ja zusammen. Was ich aber noch sagen wollte, selbst ich bin schon 2 jahre hier dabei und ab und an schreibe ich nichts weil ich genau weiss das das wieder in Stress ausartet oder es eh keinen Interessiert.
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
es ist psychologisch ansprechender, wenn es direkt "vorstellungsecke" o.ä. heisst... das hat echt_weg in seinem forum auch festgestellt, obwohl ich da auch erstmal nen anschubthread eröffnen musste, bevors richtig losging... alles reine psychologie
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Also ich weiß noch wie ich hier angefangen habe, ich hatte mir gerade einen coolen Applause gekauft, und bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, und dann habe ich Marty´s Appi gesehen, und von da an hatte ich so viele Fragen.. Die mir Gott sei Dank die Truppe hier alles beantworten konnte, also ohne Forum "fehlt" mir was!
MFG Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer L201 Fahrer braucht ein wenig Hilfe | Apresskilehrer | Die Cuore Serie | 33 | 14.11.2012 19:48 |
Mein Projekt : L80 ein wenig tunen | mike.hodel | Die Cuore Serie | 220 | 09.09.2012 23:25 |
L701 nach ZKD wechsel wenig Leistung | dundd | Die Cuore Serie | 4 | 11.08.2010 16:14 |
Darfs ein wenig tiefer sein ? | FreeWay | Die Sirion Serie | 7 | 04.03.2008 07:04 |