![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Wenn bei mir ne Tür offen ist und ich mach drück auf die Fernbedinung, gehen zwar die Pins runter aber sobald die Tür zugeschlagen wird springen beide wieder auf. Dann muss ich erst ma auf den Aufknopf drücken und dann Zu dann ist alles dicht.
![]() |
#12 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Zitat:
Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]()
hallo also bei meiner nachträglichen gehts
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Bei meinem YRV (runde FB) ist der Wagen total verriegelt wenn ich die FB betätige auch wenn Kofferraum oder türen noch offen wären.
Es blinkt mit ofener Türe odfer Kofferraum doch zweimal und beim zuschlagen der offenen Türen ist alles zu. Habt Ihr da andere ZV ECU's ??? |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wenn ich mit offener Türe zusperre verhält er sich genauso wie deiner, ich habe bei meinem Versuch nur NICHT den Türgriff gezogen, sonst wäre auch alles zugesperrt gewesen. |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
![]()
Guten morgen allerseits,
meiner meinung nach ist das auf japanische Konstruktionsphilosophie zurückzuführen. Bei meinem Firmenwagen (VW - Bus letztes Modell ) mit ZV bzw. bei VW / Audi im allgemeinen läst sich die Fahrertür nur mit dem passenden Schlüssel zuschließen. Bei meinem Alpha 33 war das ebenso, seitdem habe ich mir das Abschließen mit´m Schlüssel angewöhnt.
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
@ Rainer
Wie meinst Du jetzt mit Türgriff ziehen? Ich meine Türe schliessen ohne überhaupt den Griff zu berühren auch bei der Heckklappe. Muss noch mals nachschauen wie sich das verhält mit gezogenem Türgriff schliessen. Meine zwei runden FB's waren ab Werk schon dabei als Serie. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
Bei mir wahren auch 2 runde dabei Serie
![]() |
#19 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Wir haben das System, das von ASCAR vor Wagenauslieferung ab Hauptlager nachträglich nachgerüstet wird. Es sind die mit dem runden Anhänger. Echt zuverlässiges System. Und solange man die Fernentriegelung und den Schlüssel am gleichen Anhänger hat, sollte doch auch nichts passieren; also nichts mit Schlüssel einschliessen und so. Und wenn doch, hat man doch noch einen Zweiten. Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
@ Inday
Genau so ist es! :zustimm: |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Universalfernbedienung für ZV funktioniert | markusk | Die Sirion Serie | 28 | 13.08.2012 11:27 |
Problem mit Funkfernbedienung für ZV | foxhound | Die Cuore Serie | 16 | 27.03.2012 07:48 |
FFB für ZV | AnonStar | Die Cuore Serie | 2 | 08.02.2010 11:03 |
kurze Frage: Cuore L251 Chili 3türig ohne ZV -> ZV mit Funkfernbedinung? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 18 | 09.06.2009 17:31 |
Probleme mit der ZV | flexcar24 | Die Cuore Serie | 10 | 17.09.2008 20:21 |