![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Hi Leute
Der hat nen Thermoschalter! Bei meinem 1,3 Top klemmt manchmal der Schalter für die Fahrerscheibe beim zumachen und wenn man dann nach ner Weile das Fenster wieder öffnen will gehts nicht! Dann muß man ca. 3 min warten dann gehts wieder! Also denk ich mal das dem nur zu heiß war! Also kein Problem ich weiß es ja und meiner Frau ist er zufeurig ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Weißt du was ich tun würde? Auf JEDEN Fall die Finger davon lassen und Fiat Technik in den YRV einbringen!!! Was meinst du warum Fiat soviele Probleme mit der Technik hat? |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Fiat Technik in den YRV? Wie hießt es so schön "Fehler In Allen Teilen". Nee hatte ich auch garnicht vor aber besser wäre es doch! Und an dem Tipo habe ich genug rumgebastelt um die Elektrik am laufen halten! Und weich war der das hat überall geknistert wenn man die Bordsteinkante mal rauffuhr dann hat man aber die Fahrertür auch kaum noch aufgekriegt! Aber sonst sah der richtig geil aus! Muss ich mal gucken wegen Foto!
gruß flint |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L501 Sicherung raus? Radio und elekt. Fensterheber funktionieren nicht! | BigRobBeats | Die Cuore Serie | 9 | 05.02.2012 14:23 |
Elektrische Fensterheber L701 passen nicht | PoWl | Die Cuore Serie | 9 | 08.01.2011 17:04 |
Foto vom Schalter der elektrischen Fensterheber G100 3-türig gesucht | Wilde Katze | Die Charade Serie | 4 | 19.05.2010 23:08 |
Charade G101 Fensterheber | Furry | Die Charade Serie | 0 | 15.06.2007 22:11 |
Schalter für Fensterheber Fahrerseite in die Tür verlegen? | Heavendenied | Die Cuore Serie | 6 | 25.04.2007 21:04 |