![]() |
![]() |
#11 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]()
danke fuer die vielen tipps !!!!!!!
Zitat:
ich mag net wieder nen rostproblem habn ;((( sonst muss ich evtl. auf micra ausweichen ..... was ich net will!! im prinzip soll er 5 jahre (waehrend dem studium halt so) ohne mukken fahren, am besten halt ohne rost und andere sachen, danach werd ich ihn sowieso verkaufen.. das wird das auto normal hinkriegen oder?! dann schau ich mir das ding naemlich morgen mal an |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Nein, keine angst. Gerade der Cuore L701 ist eines der besten Autos die Daihatsu jemals gebaut hat, der hat defakto keine Mängel.
Ich rate dir aber trotzdem zu einem Ankaufstest um auszuschließen dass dich der Verkäufer übers Ohr haut. Aber sonst, wenn der wirklich nur 64.000km drauf hat, kannst du blind zugreifen bei 3300,- Euro, das ist ein angemessener Preis und er ist es wirklich wert! Mein Frauchen hatte vorher auch einen Astra mit dem hatte sie zwar keinerlei Rostprobleme, dafür aber hat ihr ein Golf fahrer ihren schönen F-Astra zerstört, seit dem fährt sie glücklich und sorgenfrei den L701 mit Automatik. |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
hmm ja werd wohl zugreifen.
was mich nur grad noch etwas misstrauisch macht is die anzeige is schon aelter als 2 wochen hab ich rausgefunden....... also entweder will echt keine sau daihatsu fahrn. Oder da is was faul :/ |
![]() |
![]() |
#15 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Auf Micra umsteigen? Das ist ja noch schlimmer. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]() Zitat:
Ich schätze es ist der Black Line in Lauf. http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild Wenn der Wagen ohne Mängel ist würde ich den Preis als günstig ansehen. Rechne beim Kauf noch die Kosten für den fälligen Zahriemenwechsel mit ein. Geändert von lemon (08.08.2006 um 16:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Sorry, wollte schreiben das 3300 Euro nichtmal zuviel wären.
Für 1500 Euro wird man keinen L7 mit der Laufleistung und dem Alter finden. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
was regt ihr euch so auf; ihr wollt die doch eh nicht kaufen
![]() und/aber: als berechnungsbasis für den restwert wird als statistisches mittel bei motoren bis 1000ccm 9840km pro jahr angenommen. das würde für den cuore 39.360km bedeuten (48000km bei klasse bis 1500ccm) . er hat aber knappe 70tkm drauf! für jeden mehr km wird ein faktor zur wertminderung herangezogen. und das macht JEDER seriöse händler. keine händler kauft ein auto mit deutlich überzogener laufleistung einfach nur zum listenpreis! fakt ist: die laufleistung für einen 2002 cuore mag dem auto nicht schaden, drückt aber, rein rechnerisch den restwert deutlich. über 2.000,- wäre überbezahlt. und nochwas: die eingangs gestellt frage sollte doch wohl lauten :" wieviel soll ich maximal zahlen", und nicht und zwar aus sicht des käufers nicht aus der des verkäufers. aus verkäufer sicht sind die bisher gebrachten argumente durchaus gerechtfertigt (wenn auch haltlos). aber hier gehts ums KAUFEN. und mehr als 2000,- würd ich dafür nicht in die hand nehmen, GRUND: deutlich überzogene rkm-leistung. das ist fakt, lässt sich nicht wegleugnen und mathematisch nutzen zur restwertberechnung. fragt doch mal schwacke (oder wie die kerle heißen ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() Zitat:
Ich weiß nicht, wer diese Listenpreise wie berechnet, aber keine 10TKM im Jahr Laufleistung ist doch sowas von unrealistisch... Ich fahre nicht viel, aber meine 17-20TKM kriege ich im Jahr locker hin.
killed by FTG. R.I.P. Geändert von 145db (08.08.2006 um 19:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
@all:
Die seltsamen Äußerungen von "eitlerr" kennen wir ja schon aus dem "Tank-Problem-Thread" http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15455 ... ...also nicht aufregen sondern nur wundern. Er wird schon recht haben, DAT und SCHWACKE labern nur gequirlte Kacke. Das wahre Schätzeisen für Gebrauchtwagen findet ihr unter www.eitlerr-gebrauchtwagen-preisspiegel.de ! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HELP HELP HELP Radio Sicherung | firstcopen | Die Copen Serie | 4 | 04.03.2012 17:51 |
Help me Subwoffer welche endstufe | Redracer | Autoradios und Endstufen | 15 | 01.06.2009 21:20 |
kennt das schon jemand bzw. erfahrungen | japan-ossi | Allgemein | 2 | 07.06.2006 13:44 |