![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
also nur n manuelles dampfrad mit LD anzeige nutzt mir quasi nix ohne fcd oder wie ?
hat wer sowas rumliegen und billig zum abgeben ? mga MEHR DRUCK !!! und das ganze billig :) ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
löt dir den fcd doch einfach selbst zusammen... der georg hat da nen guten bauplan für
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]()
das funktionirt mit einem drosselventil wunderbar, ca. 5 euro kosten und 10 minuten arbeit
gruß mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
kann man machen, muss man aber net
![]() wenn man mit nem lötkolben umgehen kann is das auch kein prob den fcd eben zusammen zu löten |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2006
Themenstarter
|
![]()
Wo wird das Drosselventil oder auch der FCD dazwischengeschaltet.
Ich frage mich noch immer wo der Mapsensor die Daten über den Ladedruck herbekommt. LG SPV |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Zitat:
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2006
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Kann mir unterbelichteten da niemand helfen? Oder ist die Frage so blöd? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
als der Manifold Absolute Pressuere Sensor ist mit einem Schlauch mit der Ansaugbrücke verbunden. Dort sollte dieses Drosselventil (eingentlich sind das Ventile die ab einem gewissen druck schliessen) rein. würde ich NICHT empfehlen.... btw. das Stpck ECU ist bis kanpp ein bar gemapped. Es gibt aber manche (imho die neueren) die nur bis ~ 0.85 bar gehen ! georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia - wer kann mir eine Kaufempfehlung geben? | Laice Aterna | Die Materia Serie | 52 | 15.11.2010 20:07 |
Bitte Bitte helft mir! Leichte Panik! | FedNotes | Die Charade Serie | 56 | 24.02.2004 16:21 |