![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
prinzipiell stimme ich dir da zu - die nehmens halt von den Lebenden. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Ich find es vor allem ne Sauerei, weil in der Preisliste nichts steht, man bekommt das Auto einfach ohne hingestellt.... Bei Ford kostet das Raucherpaket (Ascher und Anzünder) lächerliche 20.- Aufpreis, ist aber sauber kommuniziert!
Das wäre etwa so, wenn man einfach keinen Radio, oder kein Lüftung einbaut und dies noch verheimlicht! Ich kann damit leben, für den Ascher und den Anzünder Aufpreis zu zahlen, gibt schliesslich viele Leute die es nicht mehr brauchen, aber dann soll man darauf aufmerksam gemacht werden! Nicht mal in der Zuberhörliste ist das Teil aufgeführt!!!!!! (in der CH) Kein Wunder hat der Toyotakonzern laufend Ertragserfolge und Steigerungen zu vermelden, nur könnte das kippen, wenn das zu Lasten der Kunden und der Kundenzufriedenheit geht!!!!!
![]() |
#13 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
![]()
@ Ohmann,
ich stell doch mal Fotos für die „Nicht-Materianer“ ein und stelle unsere Gadanken dazu: Uns ist aufgefallen, alles, was man ins Münzfach legt, klappert (besonders bei Fahrt über Kopfsteinpflaster). Das Fach besteht aus Hartplastik. Wir benutzen es nicht als Aschenbecher sondern wie von Daihatsu vorgesehen als „Kleinkramfach“. Meine Frau ist so gnadenvoll und gewährt mir von Zeit zu Zeit eine Raucherpause am Rastplatz. Wir wollen unseren Materia nicht verkaufen aber im Falle eines Falles, ein Nichtraucherauto verkauft sich besser als ein Raucherauto. Um das klappern und hin und herrutschen der Münzen zu verhindern, haben wir ein Gummiplättchen auf Maß zugeschnitten und eingelegt. Jetzt ist Ruhe in der Kiste. Man könnte auch das ganze Fach damit auskleiden aber so viel Geld kommt wohl nicht in die Kiste ;-) Gruß an alle Rastplatzraucher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich finde der Aschenbecher sieht dem des L251 sehr ähnlich aus, vllt passt der ja sogar da rein???
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Da könnte der Manu sogar Recht haben............ hm, ich hätt sogar einen über.
Vorschlag: wenns net so arg pressiert, schau doch mal bei Gelegenheit bei Deinem Händler vorbei und check das mal gegen und falls das tatsächlich passt werden wir uns über den Preis schon einig!
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Das ist der Zylinder in der Mitte (?) - da steckt man die Zigarette mit der glühenden Seite voran rein und sie erstickt ganz qualvoll !?
Dabei geht sie nicht kaputt und kann sogar nochmal verwendet werden, wenn man sie z.B. nur halb raucht. Hab ich recht oder bin ich da völlig falsch ? Wenn ich falsch liege rede ich mich damit raus, dass ich Nichtraucher bin ... Ansonsten würde ich auf irgendeine Klappe tippen, die man zumachen kann und die Glut erstickt wiederum ganz qualvoll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Viele Grüße Manfred |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2007
|
![]()
Hi!
Also da wir Nichtraucher sind und einen Aschenbecher haben, würde ich gegen Erstattung der Portokosten mit einem "Groschenfach" tauschen. Viele Grüße Dirk
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrisches Problem GTti | Axi | Die Charade Serie | 5 | 23.07.2012 23:11 |
Pfeifen (Wind?) ab 100 Km/h | Sushi | Die Trevis Serie | 36 | 05.04.2009 21:55 |
Automatik problem | Rainer | Die YRV Serie | 9 | 21.11.2005 08:17 |
Brake problem Charade '89 | Lennox | Die Charade Serie | 2 | 03.09.2005 03:02 |