![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Problem gefunden DANKESCHÖN
es ist ein Zylinderkabel ? gerissen.. (wie kann sowas einfach reißen? auf jeden Fall fährt er nun gleich zur Werkstatt... hoffe das er dann wieder ok ist... wir haben den gerade mal 2 Tage... |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Vielleicht nicht gerissen, aber angefuttert ... Marder gehen da gerne mal ran.
Daniel |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
zylinderkabel klingt so wie hubraumbeleuchtung *lol*
nicht bös sein ist mir grad so eingefallen... gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]()
Hi rosco,
Was meinst du mit "untertourig" - den Leerlauf? Bei einer zu niedrigen Leerlaufdrehzahl, Abgasgeruch und Vibrationen würde ich auch auf Auspuff tippen - und zwar schon im Bereich Krümmer (das ist das erste Stück, direkt am Motor). Wenn der Auspuff recht neu ist (der Krümmer ist selten von Rost betroffen und bleibt meistens drin) und jetzt zum ersten mal richtig heiss wurde, ist es möglich das er am ersten Flansch nicht (mehr) ganz dicht ist. Check das mal bei laufendem Motor und lass ihn gegebenenfalls etwas nach- ziehen. Der Motor von meinem Copen läuft mit Super etwas lauter und rauher - ich denke mal da die Verbrennung etwas heftiger ist. Schaden kann das aber nicht! Viel Spass mit deinem ersten Auto Ollie |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sommerreifen falsch montiert? | arnie96 | Die Copen Serie | 19 | 09.06.2011 19:32 |
bereifung in den papieren falsch?? | 5ash582 | Die Materia Serie | 5 | 04.06.2009 14:01 |
Wieso triffts Daihatsu bei Motor/Getriebe immer falsch in Europa????? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 32 | 04.05.2007 13:42 |