![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Daihatsu Deutschland sollte es rauskriegen, aber anhand deiner Fahrgestellnummer klingt es ja stark nach einem der allerersten S75. Müsste also Ende 1983 / Anfang 1984 gebaut worden sein.
Viele Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Na ich dachte 82' kann das sein? was sind bei euch für Reifen drauf? Brauche 145/12 6 PR - jemand n' guten tipp? @ MV - hast du den Extol bei ebay gesehen? war leider "offline" in dem zeitraum - so ein Ärger aber auch!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
meinst du den grünen? Raum Köln...der Hijet hat 155R12 145er hat mir mal vor kurzen einer angeboten..glaube die waren sogar mit felgen
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja genau ,der grüne mit nem' leichten treffer hinten rechts, schade-such schon lange einen wie du dich bestimmt erinnern wirst - na egal ,ich find schon noch einen! den von daihatsu wollten sie mir damals nicht verkaufen mit der Begründung : OT Daihatsu Deutschland : " Damit müssen wir unsere Briefe zur Post bringen" was aus dem dann geworden ist hast du ja sicher gehört
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
1982 kann ich mir fast nicht vorstellen, da es damals den S65 mit 2 Zylindermotor gab. Ich kann mich aber irren. Daihatsu Deutschland sollte es wissen.
Mit den Reifen dürfte es schwer werden. Selbst die 155R12 PR6 bzw. 8 als C-Class Reifen für den Hijet sind schon rar geworden. Daniel |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...nein habe ich nicht gehört
![]()
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
na es gab wohl 16 linksgelenkte für DE ,wovon 14 ( einen davon hast Du ? ) über die Händler raus und in " alle Winde verstreut "sind . und von den beiden verbliebenen hat einen der Dr.Kiessler der die dai-bücher schreibt.den letzten haben sie bei Daihatsu Deutschland zerschossen ( wohl auf die Seite gelegt ) und anschliessend heimtückisch verschrottet ? einer stand ewig noch bei "art of Cars" in HH das war aber n' automatic mit rund 50Tkm und die wollten 9K€ für den haben - fand ich unangemessen ,davon abgesehen das ich keinen automatic will. @ mr.hijet - ich weiss das gehört nicht in diese Seite aber damit soll es auch genug sein zum thema Extol ! mfg daniel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Von einem weiteren habe ich schonmal Bilder von einem Schrotthändler gesehen (Ist so 2 Jahre her).
Daniel |
![]() |
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
bei http://www.kiessetz-und-schmidt.de/ stand auch einer zum verkauf..
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist nötig,um g200 von 75 auf 83 PS zu bringen? | OE-PK-883 | Die Charade Serie | 21 | 13.04.2007 16:00 |