![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
Themenstarter
|
![]()
Uiuiui,
heute war ja Probefahrt, wir sind das aktuelle Sondermodell Pirsch gefahren (im Prinzip der 1,5 4WD TOP mit Anhängerkupplung, Gitter und Matschwanne hinten). ![]() Autole ging besser als gedacht, wir hatten sogar extra unsere drei großen Reisekoffer mitgenommen, denn die waren für die Chefin Grundbedingung. Hochkant gehen die tatsächlich rein, es bleibt links und rechts sogar noch Platz für kleinere Knautschtaschen, überraschend. ![]() Jetzt erstmal ein paar Sachen mit der Bank klären und dann............... wird wahrscheinlich der zweite Dai bald vor der Tür stehen! ![]()
![]() |
#12 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So. übermorgen ist es soweit, dann hol ich den Pirsch vom Händler ab!
Allerdings kommt als erstes der Schriftzug hinten weg, am Ende denkt noch einer, ich wär Jäger, dank schön!
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Geil! Aber sofort Fotos machen - okay ? ;-)
Daniel |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Ja und zwar mit Federhut und Dackel....
![]() MfG, Henning
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Ach Ohmann, ehe ich's vergesse: Bitte auf dem Foto das Jagdhorn nicht vergessen!
![]() Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu Deiner, Verzeihung: Eurer, Wahl! Schreib mal bei Gelegenheit, wie's denn so ist mit 4WD im Vergleich mit den bisherigen Erfahrungen.
![]() |
#16 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Na logo,
Du wirst unseren Terry/ Kermit/ Fröschle/ Frogi (das sind bis dato die Namensvorschläge im Familienkreis) auf dem Treffen genauer begutachten können, die Kinder wollen unbedingt mit dem Großen fahren. ![]() Jaja, und schon ist der Zündi nicht mehr das Lieblingsauto der Ratzen, grrrrrrrrr! ![]()
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
So schnell geht das. Dem Cuore musst Du wohl nun Tarnfarben anlackieren, damit er wieder interessant wird ;-)
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]() Zitat:
Danke, Ohmannn!!!!!!!! ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hey Jungs, blooooooß net hetzen, ein alter Mann ist doch kein D-Zug mehr!
Es geht hier weiter: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...494#post303494
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gurt Piepsen abschalten beim Terios Top | TeriTop09 | 4WD/Offroadforum | 13 | 15.03.2013 14:02 |
Terios Top 2 WD mit Klimaautomatik nachrüsten?? | Teriosolli | 4WD/Offroadforum | 2 | 31.05.2010 15:40 |
Terios 2WD Sondermodell mit Klimaautomatik | Rainer | 4WD/Offroadforum | 11 | 05.01.2010 23:15 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Neuer Terios 2WD, neuer Preis für Sirion | benrocky | Daihatsu Deutschland | 11 | 21.08.2007 19:40 |