![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Perfekter Urban-Tarn würde ich mal sagen. Verzerrungsanstrich in Verbindung mit vielen knalligen Farben, kein Mensch kann später sagen, was das für ein Auto war.
![]() Da gefällt mir der Weiße um Längen besser.
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Jui... hier tuen sich ja persönliche Vorlieben kund... So so,Leder also... und gleich noch 2 dazu... uiuiui...
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
Na ,auf jeden Fall besser als "ne
""" SCHNEPFE IM SCLAFROCK """!!! Werbung sollte DD wirklich andere Leute überlassen! ![]() Leider ohne Lack und Leder!
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Wer auf "professionelle Darstellerinnen" steht, die (offensichtlich) Hauptberuflich in einem anderen Gewerbe arbeiten, ist bei den Messeständen von Daihatsu vermutlich immer an der falschen Adresse...
Lack, Leder und nackte Weiber passen aber auch garnicht zum Image von Daihatsu und da sind mir die netten Mädels schon lieber. Zumeist sind die Damen bei den anderen Herstellern auch alles andere als hübsch, wobei Mann natürlich von den anderen Attributen abgelenkt werden soll... Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass der Wagen ziemlich hässlich ist. Die Fenster sind sowieso schon so flach, durch diese Quader sehen sie noch kleiner aus. Das gleiche gilt für die Felgen, die überhaupt nicht zum Konzept passen. Verschiedenfarbige Felgen mit schwarzem Rand hätten es schon sein müssen. Schließlich bräuchte der Wagen getönte Rückleuchten. Mfg Flo
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
Es ging ja auch eher um das Kästchendesign !
Leider hat diese Dame einen Ausdruck der das Gesamtbild noch verschlechtert ! Es geht natürlich auch ohne Damen ! Guckst du hier - # 168 http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...=26926&page=17
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.03.2009
|
![]()
Hallo! Leute!
![]() Ich bekomme die Kriese die Farben sind ja ein Ekel!! ![]() Nee das geht ja gar nicht! Sagt mal woher habt ihr denn die fotos?? Ich grüß euch alle ganz lieb!!!!!!!! Eure peppiline ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]()
Hey peppiline,
die Fotos kommen irgendwo aus der untersten Schublade !!! Da sollten"s auch besser wieder hin !!!
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Von vorne find ich den richtig geil!
Von der Seite sieht des ein bisschen zu extrem nach Lego aus, aber sonst... Farbenfroh ist doch schön! wenn ihn keiner will, ich würd ihnenehmen... umsonst natürlich ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
|
![]()
@ urlauber
Dann nimmst du das Mädel aber auch mit ! ![]()
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]()
die heck st.stange vom roten ist echt geil
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 20:11 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |