![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
Du Glücklicher-ich muß immer in der kalten Garage schrauben
![]() Gruß Tom
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Man muss "nur" zwischen Armaturenbrett und dem Rand der Tachohutze hebeln. Man kann z.B. zwei Spachtel mit Kreppband umwickeln, diese übereinander dazwischenschieben und dann mit einem breiten Schlitzschraubendreher zwischen die beiden Spachtel fahren und durch Drehen die Hutze an der betreffenden Seite aushebeln. Das macht man an beiden Seiten. Ich habs nur mit nem sehr breiten Schraubenzieher, mit Tesakrepp dick umickelt, geschafft. Ist die Hutze an der Unterkante los, greift man mit "Krallenfingern" rechts und links in die Lüftungsschlitze der Windschutzscheibenbelüftung und "reißt" kurz aber kräftig an (aber nicht die Hutze gegen die Scheibe ballern). So klappts bei mir prima.
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
Themenstarter
|
![]()
@krawali: nicht wirklich ich mach es werend der Nachtschicht auf der Arbeit.
@Sonny06011983: das mit den Spachtel war ein guter Tipp! Habe alles ausgebaut, gereinigt und schon grundiert. Jetzt ist mir aufgefallen das die Scheibe vom Tacho nur geklippt ist, so bin ich schon wieder auf eine neue Idee gekommen. Dafür muss ich den Tacho aber ausbauen. Ich denke mal das hinten im Tacho nur ein Stecker ist den man einfach abziehen kann, oder? Muss ich dabei was beachten oder kann ich es einfach so raus machen und später wieder ein stecken und alles funktioniert wieder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Den Tachostecker kannste ohne Probs abziehen und später wieder anschließen, ist ein Kombistecker mit Verriegelung. Die Uhr musste später neu stellen, das ist alles (Gesamtkilometer bleiben
![]()
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
Themenstarter
|
![]()
Sehr gut, also gleich zu ebay Sachen bestellen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blende für Materia Radio | xisle | Die Materia Serie | 4 | 10.09.2008 14:03 |
Blende A-Säule | AxelZ | Die Sirion Serie | 7 | 10.09.2008 12:58 |