![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Es hat geklappt.Keine Ahnung warum das Bild jetzt 2 mal da ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
du hast einen silbernen YRV? Bei mir sieht da alles gelb aus :):) Ich weiß nicht, ob das schon die Kabel sind. Ich habe selber welche gezogen. Begründung: falls das welche sind, sind die mit Sicherheit an die relativ leistungsarmen Daihatsu-Boxen ausgelegt - sprich geringer Querschnitt. Aber was bringen dir gute Boxen, wenn das Kabel so dünn ist, dass sie den benötigten Strom nicht fließen lassen können? Also habe ich kurzerhand selber ein paar Kabel gezogen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Sag mal ist das da in dem roten Rahmen Rost???
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Soll das bei mir auch gelb aussehen ???? Hast du vielleicht ein gelbes Auto???
Hmm, ich hoffe es ist kein Rost. Kann eigentlich nicht. Ich schau mal morgen nach. So, ich bitte um Antworten auf meine Frage. Ich mus das morgen schließlich hinkriegen, hab extra einen Tag frei genommen! Na? Kommt schon!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Ja, das Kabel ist das für den Lautsprecher, das hast du richtig erkannt!
Das ist kein Rost, das sollte Hohlraumschutz sein. @Kyron wenn du auf diese Stelle greifst solltest du ein wenig kleben bleiben (=Hohlraumschutz) |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke.
Soll ich da noch Dämmwolle reinpacken? Kann das dann feucht werden und schimmeln wenn Wasser durch die Fensterdichtung kommt? Wie verhält sich das dann mit der Seitenscheibe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Trotzdem war es so als ich jetzt mal wieder unter den Teppich gesehen hatte dass sich dort feuchtigkeit gebildet hatte, also musste ich das ganz zeug wieder rausfitzeln stück für stück..... Lass es lieber so wie es ist und gib statt dessen lieber noch ne dicke portion Hohlraumschutz rein und lass deinen gleich Hohlraumkonservieren!! Es gibt da dann auch Lärmdämmende mittel die man aufsprüht.... |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, hat geklappt. Doe Boxen sind drin.
Wen es interessiert: Hinten sind jetzt ein Paar MacAudio MX 16.2 drin. Gabs im Promarkt in Angebot. Muss fürs erste reichen. Der Einbau klappt ganz gut, hab die Boxen aber erst mal nur an zwei Schrauben befestigt, weil ich keinen Bohrer für die dritte Schraube hatte. Als nächstes sind Fahrer- und Beifahrerseite dran, dann kommen die kleinen vorne in der Ablage weg, bzw. werden ausgetauscht. Weiß jemand ob die Lautsprecher in der Ablage auch mit drei Schrauben befestigt werden müssen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Vorne sind nur 2 Schrauben
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blinker vorne in der Stoßstange ausbauen | katerhai | Die Materia Serie | 4 | 14.01.2012 12:59 |
Lautsprecher größe L701 vorne | Applause-limited | Die Cuore Serie | 6 | 23.02.2010 18:11 |
Suche Lautsprecher A1 vorne rechts | akkubohrer | Die Applause Serie | 1 | 04.12.2007 18:35 |
Lautsprecher vorne beim Appi BJ 98 | akkubohrer | Die Applause Serie | 5 | 12.02.2006 18:10 |
Lautsprecher vorne L201 | dj-psyko | Lautsprecher | 13 | 01.07.2004 17:09 |