![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@muckl
Deswegen habe ich hinter dem "meckermodus" ja auch die Smilies gesetzt. War nicht bös gemeint Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hier meint keiner irgendetwas böse :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Hab bei meinem 90 PS Applause auch nur den Anschlag von der Drosselklappe wechmachen lassen ;-)
MFG Alex
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
ja, is mir ja auch klar, dass des blos spaß war. ^^ bin kein so bitter böser, ernster mensch. aber ihr kennt me ja no ned so richtig, bin ja n greenhorn hier
![]() also, man muss nur bei der drosselklappe was absägen, geht ja ganz einfach. muss ich dann da noch was umändern in den papieren, schon oder, weil sonst is illegal *muahahaha* als würd ma ned schon genug illegales zeug machen. grüsch euch |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
|
![]()
Wenn du es so machst, daß es keiner sieht, würde ich NIEMANDEN
etwas davon sagen. Wer macht schon eine PS-Messung an einem Fahrzeug, welches org. aussieht ?. Und falls doch einer drauf kommt, sagste einfach, das war schon so als du ihn gekauft hast. Ich meine daß der für einen 90 PSler so gut geht ;-) Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
*sfg* danke, is ne guuuuute ideee, wo kein kläger, da kein richter.
da hätt ich noch ne frage. also, wenn ich fahre, und dann stehen bleib, dann kocht mein kühlerwasser. s wird sicherlich die Zylinderkopfdichtung sein, oda n thermostat, wasserpumpe??? was habt ihr für erfahrungen. (steht zwar schon oft im forum, aber ich frag etz einfach mal nochma zur sicherheit) grüsch euch |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
|
![]()
Mein Bauchgefühl sagt mir das das die Kopfdichtung ist.
Hast du kleine bläschen am Ölmesstab ? Dann wirds so sein. Evtl ist ja auch "nur" der Kühler dicht. Was sagt denn die Temp-Anzeige ? ist die immer mittig oder ganz weit oben ? Gruß Piet
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Am besten gucken ob er erstmal voll genug ist mit Kühlflüssigkeit und ob der Kreislauf gegeben ist :)
Ansonsten kann dir Piet besser weiter helfen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
ja also, war grad bei unserem Daihatsu Händler, der sagt auch, dass bei 242000 km die zylinderkopfdichtung is. er sagt weiter, dass des kein prob is, selbst dran rumzuwergeln. und ihr sagt es auch, dann wirds so sein. danke. aber, könnt ihr mir mal den anschlag von da drosselklappe zeigen, also n büldchen dahersetzten, wär euch sehr verbunden. danke
grüsch euch |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
moing zusammen,
gestern hab ich mal die drosselklappe angeschaut, ich hab auch den anschlag gefunden, wos dann nicht mehr weiter geht. ihr sagt, ich kann den einfach wegmachen, dann hab ich 105 PS. Aber schaded das nicht n motor???? und krieg ich da irgendwelche probs, könnt ja sein, dass die drosselklappe zu weit aufgeht, und nach 180° wieder zugeht????? bin dankbar für ne antwort. grüsch euch |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Applause A101 - Oelproblem | corpix | Die Applause Serie | 18 | 27.08.2007 10:17 |
Tuning beim Applause | charade tuning | Die Applause Serie | 136 | 27.08.2006 13:29 |
wo bekomm ich teile fürn applause her?? tuning (optik/motor) | Charade 1,3 | Die Applause Serie | 46 | 11.08.2006 11:35 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Daihatsu Applause - Ausstattungsvarianten | smoki | Die Applause Serie | 14 | 18.10.2004 17:21 |