![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Mit hinten meine ich das da
![]() Das ist von vorne nach hinten raus fotografiert. Die rote Lampe auf diesem Bild ist wie du siehst auf dem Dachhimmel montiert. Das ist ganz knapp hinter der Heckklappe! Ich mach mal ein paar Fotos bei Tageslich mit der Digicam, dann siehst du was ich meine |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Klar wenn man genau hinschaut.
Ich Maulwurf dachte das Licht wäre über der Frontscheibe. Aber vielleicht kommt das auch noch?! Sieht in jedem Fall sehr wohnlich aus. |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hier noch ein Foto
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Stört dich die linke Leuchte nie an der Pedalerie?
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Nein, überhaupt nicht. Ist viel zu weit weg, auch wenns auf dem Fotos anders aussieht. Du musst schon absichtlich mit dem Fuß dorthin wollen um die linke Lampe zu treffen (da bist du aber schon weit weg vom Boden und auch von den Pedalen)
|
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() ![]() Ich weiß nicht wie gut man das erkennen kann. Ich bin mit dem Fuß am Gaspedal (ohne es zu drücken). |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Jetzt sieht man es deutlich!
Auf dem ersten Bild sah es so aus als ob die Lampe auf dem Boden lag, sie befindet sich ja viel höher! Mir gefällt es sehr! Ist deine Tachobeleuchtung auch Rot? Gruss, FedNotes PS: Wieviel Strom brauchen diese Lampen? Könnte man so eine an eine Batterie oder so anschliessen mit einem Schalter? Ich bräuchte noch eine Kofferraumbeleuchtung und das sieht vielversprechend aus! |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Das offizelle "PIMP Mobile"
Sieht gut aus Rainer, habe mir etwas ähnliches überlegt, nur bei mir sollten die Leuchten nicht so in den Raum stehen. Ich habe da was neues gesehen und hoffe es umsetzten zu können! kostet aber ein bisschen Zeit und Geld. möchte noch nicht meine Ideen Verraten! Nachher klappt es nicht und dann ärgert´s mich. Gruß Simon
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Ja auf den neuen Fotos sieht das Licht wirklich schon viel angenehmer und besser aus Rainer, da hast du Recht - nicht mehr so ufomäßig
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
gekostet haben diese Lampen auch was (24 Euro pro Stück), aber die Stromaufnahme ist echt nicht riesig. Hatte sie schon (beim einbau) knapp 2 Stunden leuchten lassen und meine Batterie hats super vertragen.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Innenraumbeleuchtung | manfred | Die Materia Serie | 48 | 26.02.2008 04:52 |
Innenraumbeleuchtung und Wischerblätter | Supersommers | Die Move Serie | 1 | 29.12.2007 17:35 |
Innenraumbeleuchtung | Jimmy | Die Sirion Serie | 3 | 17.11.2006 06:56 |
Innenraumbeleuchtung | walking_tall | 4WD/Offroadforum | 15 | 29.01.2006 20:48 |
Innenraumbeleuchtung beim YRV ausbauen? | Inday | Die YRV Serie | 4 | 20.05.2005 19:44 |