![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Wir werden das bei gelegenheit mal nachholen Bernhard. Denke das wäre fairer als das hier. Ich wusste ja auch nicht ob ihr nun wirklich wegzieht oder nicht.
|
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ich heiß nicht bernhard ich heiß werner du alter sack :)
naja man sieht ja das ma ned weggezogen sind vom start weg , bin normal weggefahrn bussi :)
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das ein richtiger sprint-start gewesen wäre
![]() @japanturbo: wieviel PS hast du denn jetzt grob, dass du nem 328 das leben schwer gemacht haben willst ? |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Vor allem hört mans ja auch im Video: "Wos is Bernhard". Kleine Namensschwäche im Eifer des Gefechts?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
naja er wird einfach schön langsam alt unser rainer
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Vielleicht 140 ?? Der 328 hat es 3 mal nicht geschafft! ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
nagut, dann hast du ja schon ein brutales leistungsgewicht
![]() also seid ihr schon beide ernsthaft gefahren, nicht so ein zufälliges ampel-rennen ? dann muss ich mir ja doch nen M3 kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Uiiiii sorry, ur peinlich.. Ja sorry, hab euch da verwechselt. Soll nicht wieder vorkommen!
ERNSTHAFT sind die beiden wirklich kein Rennen gefahren, zuerst sind beide wirklich normal weggefahren und erst als Georg Gas gegeben hat, hat auch Finix nachgezogen und ich der ich ja dahinter war sowieso. Das hätte sicher anders ausgesehen. Aber ich denke Georg und ich haben das versucht bei einer Kreuung die ein stück später kam, wo er dann doch recht verwundert dreingeschaut hat als die Räder von meinem GTti durchgedreht haben ![]() Weißt du noch was ich meine Georg?? DU warst dann immer kaum mehr als 1 Charadelänge vorne ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
@g200 freak:
kannst auch nach nürnberg kommen. ist nicht ganz so weit. kannst dir sogar die klasse raussuchen 1,2 oder 3 liter. in jeder ist etwas dabei. übrigens sieht das nie schnell aus, wenn du das von hinten siehst. aber stell mir gerade dein gesicht vor, wenn du versuchst neben dran zu bleiben. das sind welten. würdest in etwa so abschneiden wie der serien gtti. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 1.3 zu Charade GTti?!?! | JapanImports | Die Charade Serie | 10 | 26.04.2009 10:42 |
Unterschiede YRV 1,3 - GTti | K3-VET | Die YRV Serie | 17 | 05.01.2006 07:35 |
Bernhard GTti fährt 1 Jahr Charade GTti :)! | BernhardGTti | Die Charade Serie | 7 | 13.04.2005 21:44 |
Charade GTti mit ZUVIEL Ladedruck und NOS | Rainer | Die Charade Serie | 23 | 08.04.2005 22:32 |
Welcher Charade GTti war den nun der letzte? | Mannheimer | Die Charade Serie | 4 | 23.01.2005 00:23 |