![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
ich hab 185/60 14" auf originalen daihatsu-alus montiert
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Habe 185/60 14" auf originalen Daihatsu Applause Stahlfelgen.
Vredestein Snowtrac vorne Irgendwas hinten ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Habe 145/70 R12 auf Daihatrsu Stahlfelgen mit Daihatsu Radzierblenden
auf meinem Cuore montiert. Das sieht von hinten in etwa so aus wie beim Rainer :( Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
ich weiss nciht warum aber irgendiwe wirkt daniel gtti ganz naders als rainers gtti.
woran liegt das??? daniels sieht viel mächtiger aus warum? |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Bei mir sind es 155/65R13 auf Stahlfelgen mit orginalen DAIHATSU Radzierblenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das liegt wohl einfach daran, dass meiner von schräg oben fotographiert ist. Bei vielen Autos ists auch so, dass das Auto in Rot etwas zierlicher wirkt als in anderen Farben. Obs beim YRV auch so ist, kann ich nicht sagen - da sieht man zu wenig von. Und aufm Treffen ist mir bei Rainers auch nichts aufgefallen in der Richtung. PS: der Cuore hat sich gerade beschwert, ob ich ihn vergessen hätte :( Nein, natürlich habe ich ihn nicht vergessen. Im Winter sieht er genauso aus, wie im Sommer, nämlich so: ![]() Nur hat er jetzt eben WR und keine SR. Gleiche Reifendimension, gleiche Felgendimension und sogar die selben Radkappen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Das find ich jetzt aber gemein *g* ![]() Ist das besser? *g* |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
ja auf dem bild sieht er gut aus und auch hübsch aber daniel gtti wirkt mächtiger oder auch prolliger er fehlt mehr auf und sticht auch sehr ins auge und das meine ich nciht weil er gelb ist!
|
![]() |
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
oha, hier macht sich wer unbeliebt
![]() spaß beiseite, ich hab besch*** 185/70(!)'er Winterreifen auf rostigen 13" NoName-Stahlfelgen... bei mir siehts noch viel schlimmer aus als bei Rainer ![]() Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
@ rainer das Foto gefällt dir, gell ????
![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mal wieder die Reifen + Felgen | Hejasi | Die Trevis Serie | 30 | 28.06.2013 21:07 |
Cuore Neuzugang - Winterreifen + Felgen | Fan2009 | Die Cuore Serie | 3 | 06.02.2009 09:40 |
Winterreifen + Felgen für Cuore | sergi | Daihatsu Allgemein | 1 | 15.11.2004 09:28 |
Felgen für Winterreifen | Chrissie | Die Charade Serie | 3 | 23.10.2003 23:46 |