![]() |
|
Sonstige Modelle Alles was nirgendswo reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Heute hab ich mir dann mal ein Vollmaterial (10mm stark) bei meiner Hausschlosserei geholt und hab mir meine Grundplatte für meinen Fächer gefertigt.
![]() ![]() Hier gibt es noch echte Handarbeit. ![]() Das ganze wird natürlich auch geplant. ![]() ![]() ![]() So, hier kommt jetzt auch mal der "neue" 1,3er Zylinderkopf ins Spiel, dieser wurde zwischendurch schonmal etwas bearbeitet: ![]() ![]() ![]() ![]() Ein großes Dankeschön an meinem Schleifer Ulf Geändert von KadettGSICaravan (16.07.2006 um 21:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Nachdem ich heute meine Glasgravur endlich mal gemacht, hab ich angefangen die Lima zu machen:
ERrstmal den ganzen Salat zerlegen ![]() dann die groben und fiesen Grate wegschleifen ![]() danach kam der feine Vorschliff ![]() nun konnte ich das erstmal aufpolieren um zu sehen ob ich noch feiner schleifen muss und wie man sieht muss ich es noch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
fette sache, respekt
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Danke für die Blumen*freu
|
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
ne finde ich echt gut, hätte gern jemand mit soviel plan in meiner nähe :(
aber eine frage: Ein Opelfahrer im Daihatsu-Forum? Damaliger Daihatsu Fahrer?
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Nein, ich fahre seit dem erwerb des Führerscheins Opel aus Überzeugung, ich kam hierher, da meine Schwester einen Cuore fährt und sie ein typisches Problem hatte.
|
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Wahnsinn!
![]() ![]() Mit so einem Auto traut man sich ja schon fast nicht mehr zu fahren, wenn es fertig ist. Dein Elan und dein handwerkliches Geschick begeistern mich immer wieder aufs neue. Macht auch richtig Spaß aus der Ferne beim Entstehen zuzuschauen. JAn
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Das geht runter wie Öl
![]() Es werden noch einige Stunden vergehen bis ich mit dem Ergebnis zufriden bin, dieser Motor wird gleichzeitig als Versuchkaninchen gebraucht damit ich weiß wie ich was an meinem Prunkstück mache. |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hi,
ich lese jeden Beitrag von dir, da steht immer interessantes und bewundernswertes drin. Ich bin neben Daihatsu- auch Subaru- und Opelfan. Bevor meine Eltern auf Subaru umgsestiegen sind fuhren sie drei Ascona B. Zwei 1,6 mit 75PS und am Ende, den 1,9l mit ebenfalls 75PS, der mich acht Jahre meiner Kindheit bis zum 12 Lebensjahr begleitet hat. Ich war damals richtig traurig, als mir meine Eltern erzähltern, dass sie den verkaufen wollten. (Habe sogar geflennt, mein Dad hat mir im Fond einen Hosenträgergurt für Kinder eingebaut, darum haben mich meine Kumpels immer beneidert und ich hatte immer feien Blick nach vorn) Aber mit dem Subaru 1800 Sedan habe mich dann doch recht schnell angefreundent. Bei der DTM habe ich trotz meines Arbeigebers (DC) in der Mercedes Kurve die OPEL-Fahne geschwenkt!! Weter so!! Gruß MArtin
Vectra Caravan ![]() Cuore L251:___ ![]() Astra F 71PS:_ ![]() Geändert von CuoreMP376 (03.08.2006 um 00:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Du bist ja überhaupt ein seltsamer Mitarbeiter für DC ![]() ![]() WEITER SO Martin! :)))))))))) |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Noch mehr Voodoo für "unsere" Kleinen | Frog1971 | Allgemein | 13 | 15.06.2006 18:10 |
Vorhaben 2006 oder Was habt ihr mit euerem kleinen fürs Jahr | Street-x | Allgemein | 16 | 18.08.2005 21:11 |