![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
das Facelift vom L7 kam übrigens 2001 raus. Aber grundsätzlich ist der L7 sehr gut geeignet auch für lange Strecken. Bin damit auch mal an einem Tag von Bonn nach Augsburg gefahren und zurück und konnte sehr entspannt fahren. Fands auch gemütlich und nicht stressig. Waren knapp 1000km. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2006
Themenstarter
|
![]()
Danke Euch für Eure netten Antworten!
Woran erkennt man denn das facelift vom L7 auf den ersten Blick, z.B. auf einem mini-Bildchen bei mobile.de? EZ ist ja nicht immer ein eindeutiger Hinweis. hai datsu |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
ich glaube das facelifterkennst du an den klarglas leuchten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi Leuts, nochmal ich. Was haltet Ihr denn von dem da:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...11111233567375 wenig km, noch jung mit Garantie, zwar kein Klima, aber ZV. Kein übles Angebot, oder? Irgendwelche Nachteile übersehen? Danke & Grüße - Hai Datsu |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
Hy
Das einzige das man sagen kann das bei dem L251 wirklich NICHT gut ist, ist dieser eckelhafte Tacho des Plus. Sollte das finanziell für dich in frage kommen ist das natürlich ein Auto mit dem du die nächsten 5 Jahre sicher vor allem sicher bist. Wenig KM, gut gepflegt... Macht zwar nicht GANZ so viel spass wie ein L701, aber ist auch auf der AB ruhiger und angenehmer zu fahren. Das ist dann wieder sein vorteil. Manch sportlichen naturen ist das Fahrwerk zu weich, speziell wenn man dann Tieferlegungsfedern und breitere Reifen draufgibt empfiehlt es sich über einen zusätzlichen Stabi vorne nachzudenken. Den bekommst du beim Daihatsu Händler, aber ich sag mal für normale naturen ist dder L251 bei weitem gut genug. Sehr guter Preis. Achte auf schlecht reparierte Unfallschäden, eventuell ein Ankaufstest? |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Das Angebot scheint wirklich gut zu sein, er hat aber nur die Ausstattung Plus. Zentralveriegelung ist schon mal gut, elektrische Fensterheber und Rückspiegel hat er nicht. Mich stört der Tacho nicht, schön übersichtlich und absolut ausreichend.
Tieferlegung wirst du irgendwann bereuen, da kannst du dir das komplette Angebot zur Karosserieversteifung von D-Sport gleich mitbestellen. Der Stabi ist dagegen eine gute Wahl aber nicht notwendig. Der Preis ist gut, dass Auto ist aber auch schon 2 1/2 Jahre alt. Eine Garantieverlängerung wäre sinnvoll.
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Hat der Plus hinten keine Kopfstützen?
Sonst ist der Preis sehr gut. Wenn du dieses Auto aber kaufen willst würde ich zur Dekra, Tüv mit diesen Auto fahren und es durchchecken lassen, außer du kennst jemanden der Kfz-Mech ist. Der Tacho vom Plus stört mich auch nicht, hauptsache eine Tankanzeige Gruß armin
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Ich hatte auch 1 Jahr lang einen L7 und habe Ihn wieder verkauft weil ICH Ihn für nicht Langstreckentauglich halte.
Hatte durch die schlechten Sitze große Probleme mit dem Rücken bekommen. Was die Lautstärke angeht, war er erträglich. Ein Dämpfungswunder ist er leider auch nicht. Schau doch mal nach einem Sirion 1.0 ? Gruß Torsten
![]() |
#29 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für Eure Infos. Der Tacho ist für mich voll ok, der macht halt seinen Job. E-fenster brauch ich nicht dringend, hab ja Arme, lieber ABS & Airbag. Breite Pellen & tiefer sind gar nicht meine Baustelle, von daher alles soweit im grünen Bereich.
Sirion find ich auch schön, bloß möchte ich gerne bei 3,40 Meter bleiben, da krieg ich bei mir in der Straße nämlich einige Exklusiv-Parkplätze ;-) Rainer, was meinst Du mit "Ankaufstest"? Sozusagen ein Test, ob sie einen Doofen finden, der Vier Neun für nen Unfallwagen hinlegt oder wie? Danke & Grüße - Hai Datsu |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufberatung Daihatsu Cuore | Alth_ea | Die Cuore Serie | 13 | 30.10.2011 22:29 |
Cuore Kaufberatung, langstreckentauglich? | DaiQuo | Die Cuore Serie | 30 | 13.06.2010 22:37 |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
kaufberatung cuore | EasyRider | Die Cuore Serie | 50 | 18.12.2007 18:04 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |